Was zum 2 Geburtstag schenken?

janag27184
janag27184
25.08.2010 | 12 Antworten
Hallo!
Mein Sohn wird im September 2 Jahre.
Ich habe überhaupt keine ahnung was ich ihm schenken könnt.
Er ist ein totaler Auto Fan hat schon unmengen davon sowie eine Parkgarage.
auch hat er schon ein Bobby Car und Dreirad.
Lego mag er irgendwie nicht.
Wißt ihr was man schenken könnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Lego Duplo Steine, Playmobil, Puzzles, Bücher ... was für die Badewanne zum Spielen, oder für den Sandkasten noch was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
hi
wie wäre es mit einem Laufrad? lg
melle2711
melle2711 | 25.08.2010
3 Antwort
hi
wie wäre es mit einem Laufrad? lg
melle2711
melle2711 | 25.08.2010
4 Antwort
huhu
mein kleiner ist im Juli 2 geworden...und hat ein Holzpuzzel, nen Motoriwürfen und Buntstifte bekommen!
Loonetta
Loonetta | 25.08.2010
5 Antwort
wie wärs
denn mit nem laufrad?...oder ein ferngesteuertes auto...ein schaukelpferd hat er bestimmt schon...denn da gibts auch welche als auto oder motorrad... es gibt auch schon fahrrad für kinder ab 2 jahre...vllt wär das auch ne option
carrie6
carrie6 | 25.08.2010
6 Antwort
hm das mit den lego
is so ne sache.wir haben unseren zum 2. geburtstag das lego duplo ville bauerhof geschenkt wegen der viuelen tiere.zuerst haben sie nur mit den tieren gespielt und nun sind sie 4, 5 und bauen endlich damit obwohl es schon ab 1, 5 jahre ist.ich denke das lego doch schon gut wäre aber man muss sich halt intensiver hinsetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
7 Antwort
@melle2711
ja daran hab ich auch schon gedacht, aber dann haben mehrere gesagt das sei noch zu früh.
janag27184
janag27184 | 25.08.2010
8 Antwort
...
finde das nicht zu früh. ein dreirad haben ja auch viele erst später und du hast es ja auch schon, von daher. Unser Nachbarskind hat auch mit 2 das Laufrad bekommen und kam damit super klar. lg
melle2711
melle2711 | 25.08.2010
9 Antwort
@janag27184
unser wird zm 2. auch ein laufrad bekommen. ich finde das nicht zu früh. von ner freundin der kleine konnte mit 22monaten perfekt fahren. fynn ist jetzt knapp 20 monate und versucht es auch schon. klappt zwar noch nicht so richtig, aber er fällt nicht um. ich denke schon, dass das ein tolles geschenk zum 2. geburtstag ist. würde nur vorher im laden probieren, welches für ihn am besten geeignet ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
10 Antwort
UNser
bekommt von uns neue Autos und ne Parkgerage so wie ein paar Klamotten!!! Von einer Freundin bekommt er ne Mütze und bei TCM gabs so süße Rucksäcke mit Piraten!!! Was ist mit DUPLO!? UNSER liebt Duplo oder Bücher!! Womit er auch gerne spielt sind die Gummitiere wie zb von schleich oder so....hat schon nen Zoo :-) Laufrad!? Werkbank!?
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.08.2010
11 Antwort
unser
hat es zu ostern bekommen da war er knappe 18 mon seid dem fährt er immer mal wieder hat gleich geklappt hihi nur langsam halt Irgendwann ist er mal gefallen und wollt dann gar nimma drauf!! Nun seid4 Tagen fährt er wieder wird im Oktober 2 und rast durch die gegend mit Füße hoch usw....also nie zu früh!!! Achte nur darauf das es ein kleines ist...er mit den Füßen runter kommt!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.08.2010
12 Antwort
.........
Wenn er Autos mag dann vielleicht ne Werkbank MIT Auto zum schrauben. Halt ggf. jetzt erst mal "nur" das Auto mit passendem Werkzeug und zu Weihnachten dann die Werkbank. http://www.amazon.de/Auto-Werkbank-Formula-Akkuschrauber-Werkzeug-usw/dp/B001IZIOQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1282732839&sr=1-1
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading