Mit wieviel jahren seepferdchen?

kleinsophie
kleinsophie
18.08.2010 | 22 Antworten
mit wieviel jahren haben eure mäuse das seepferdchen gemacht? meine maus hat es gestern gemacht. sie ist 4 jahre und 2 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
22 Antwort
@keki007
ich bezahl für 10 einheiten a 45 minuten 20 euro... bei der volkshochschule
bluenightsun
bluenightsun | 18.08.2010
21 Antwort
:)
gut, wieder was dazugelernt. dann werd ich mal schaun, da wird er bestimmt mords stolz sein, wenn er des machen kann ;) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
20 Antwort
@_Caro86_
nein, das ist erst beim Freischwimmer der Fall . Beim Seepferdchen reicht Schultertiefes Wasser aus
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
19 Antwort
achso
den kann er im stehen rausholen? dachte in nem tiefen becken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
18 Antwort
@_Caro86_
das reicht aus ... stell ihn hin und lass ihn in die Kniebeuge gehen und an seine Zehen fassen ... wenn er das an Land kann, dann kann er das auch im Wasser - nur dass er da nicht seine Zehe berührt, sondern nach dem Ring greift, der am großen Zeh direkt anliegt
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
17 Antwort
@keki007
Der Pinguin läuft unter Neu-Schwimmer ... das Seepferdchen ist ein offizielles Schwimmabzeichen, welches deutschlandweit gilt, gereglt durch den BFS Manche haben mit Wasser einfach nix am Hut - hab ich schon bei so vielen Kids miterlebt ... super gut drauf, im Sport ein Ass - aber wehe sie kommen in die Nähe von wasser ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
16 Antwort
hmm
muss ich mich mal erkundigen, ob man da einfach zur prüfung kommen kann. hast eigentlich recht, hab ich net dran gedacht. obwohl tauchen noch net so gut geht. also er taucht net tief, nur gesich ins wasser und schwimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
15 Antwort
kosten
darf ich mal fragen was bei euch so die kurse kosten? ich hab für einen kurs 10 einheiten eine einheit 2 stunden 120 euro zahlt hab das schon extrem viel gefunden da war der eintritt noch nicht mal dabei
keki007
keki007 | 18.08.2010
14 Antwort
@_Caro86_
Warum nicht schon früher ??? Einfach ins Schwimmbad gehen und vorschwimmen lassen ne Bahn, dann noch nen Ring hochholen und einmal vom Becken springen und schon hat er es - da muß er nicht erst 5 sein.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
13 Antwort
@Solo-Mami
aso na 25m hat er sicher net gmacht aber es war im tiefen wasser weil stehen hat er net können julian hat grad und grad den pinguin mit 7j gschafft er is a super sportler aber wasser is net seins felix hat 2 gmacht mit 4, 5j den pinguin und mit 6j aber i weiss net ob das seepferdchen gheissen hat aber glaub schon auf alle fälle war der köpfler dabei hmmm
keki007
keki007 | 18.08.2010
12 Antwort
bei uns
nehmen die die kids au erst mit 5 jetz hat sich leon des schwimmen quasi selbst beigebracht. im urlaub und im freibad hat ers immer wieder geübt und jetz kann ers ;) er is 4 und sein offizielles seepferd wird er dann wohl mit 5 bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
11 Antwort
@keki007
ja ist es .... allerdings muß man beim Seepferdchen ganze 25 meter schwimmen und nicht nur 10 m Mit nem "Pinguin" dürften die Kids bei uns nicht ins tiefe wasser - auch nicht in Begleitung eines Erwachsenen
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
10 Antwort
@kleinsophie
hui ... das hat dann aber echt lange gedauert .... fast ein Jahr lang. War sie im Verein mit 1 x die Woche schwimmen ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
9 Antwort
seepferdchen
was isn das? is das der frühschwimmer? bei uns heisst der pinguin lol julian hat ihn mit 7j gmacht felix mit 4, 5j
keki007
keki007 | 18.08.2010
8 Antwort
meine Kids mit ca. 5 Jahren
finde es beruhigend wenn sie das haben lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.08.2010
7 Antwort
mit 5 jahren
weil es vorher keinen kurs gab, er war 3 mal zum kurs und hatte sein seepferden in der tasche ;-)das hat er wohl von mir, ich war auch so ein schwimmtalent. meine tochter wird auch mit 5 jahren in ein schwimmkurs gehen, wie gesagt weil es vorher einen kurs gibt
florabini
florabini | 18.08.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
haben im september 09 angefangen also mit 3 jahren
kleinsophie
kleinsophie | 18.08.2010
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ... SUPER !!!
Meine Nele hatte es damals mit 4 1/2 Jahren gemacht. Lia ist jetzt 3 1/2 Jahre und hat die Grundbewegung drauf, werd im Winter richtig mit ihr üben, dann ist sie auch 4 Jahre alt .... Im Normalfall schaffen es die Kids mit 5-6 Jahren - jenachdem wie sich die Eltern dahinter klemmen Wie lange hat Deine Maus gebraucht ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2010
4 Antwort
celina ist jetzt 3 1/2
und geht zum schwimmen seit sie3 ist... ich denke mit 4-5 wird sie das seepferdchen machen
bluenightsun
bluenightsun | 18.08.2010
3 Antwort
RE
Meine Tochter hat es in der Schule gemacht vor 2 Jahren, da war sie 7...das reicht völlig aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading