merkt mein Sohn nicht das er "mal muss"?

nannie
nannie
27.04.2010 | 5 Antworten
mein kleiner, grade 3, geht auf die Toilette mit Sitzverkleinerer. aber auch nur wenn wir sagen :geh bitte mal schnell .. was er dann auch macht; dann so ne halbe Stunde später geht´s dann mal wieder inne Hose .. und "groß" sowieso .. (nerv) Er will auch, zum teil, keine Windel mehr .. ich mecker dann auch nicht oder so .. aber ne Windel will ich auch nich mehr um machen .. das geht jetz schon nen halbes Jahr so .. :`-/ "seuftz"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@oOMadeleineOo
meine rennen immer ins kinderzimmer...reissen sich natürlich die volle windel ab..und rufen beim rennen...mama...AA...oh man eh..rufe ich dann..warum geht ihr nicht auf die toilette..das ist ja ekelhaft..beide gucken mich mit ihren versauten popo und beinen an...und was sagen sie....TOILETTE ..NEIN EKELHAFT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
4 Antwort
@Adnan7
bei meinem sohn wars ne zeitlang jedenfalls absolut "normal"! ich bin bald verzweifelt.. aber wie alles phasen, war auch diese irgendwann ganz plötzlich wieder vorbei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
@oOMadeleineOo
echt..dann ist das also doch normal..das sich meine beiden scheisserchen..sich ewig die volle windeln abreissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
2 Antwort
In dem Alter fand mein Sohn es ganz toll,
den Inhalt seiner Schlafwindel überall zu verteilen. ;) Jungs brauchen oft ein bißchen länger mit der Sauberkeitserziehung. Also reg Dich nicht über solche Unfälle auf. Das iss ein normaler Entwicklungsprozess.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
1 Antwort
mein sohn auch
hallo du das problem habi ch auch mit meinem sohn der ist 3 und im feb in den kindi gekommen , ab da hat es soweit ganz gut geklappt, war ganz stolz drauf. doch jetzt die letzen tagen geht alles wieder in die Hose und ich hab gehört das ist nur ne phase das er einfach zu viele dinge um ihn herum passieren das er vergisst aufs klo zu gehen..
suesse28
suesse28 | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
WIE MERKT MAN OB DER MUMU WEICH IST?
28.09.2010 | 12 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten
Merkt man einen Fruchtwasserabgang?
17.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading