Kennt ihr prescolaris oder inmediaONE]

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2009 | 4 Antworten
Ich habe heute im kindergarten einen Gutschein bekommen, über ein kostenloses Buchgeschenk (DUDEN) für 3-4 Jährige. Auf der Karte steht Prescolaris und eine Marke im Vertrieb der inmediaONE]. Man soll den Namen des Kindes und Adresse angeben und Unterschreiben. Dann bekommt man eines von den 2 Büchern (welches man auswählt) geschenkt. Die Daten werden zur Auslieferung und für Werbezwecke genutzt und verarbeitet. Der Nutzung der Daten kann jederzeit widersprochen werden.

Was sagt ihr dazu? Kennt das jemand? Habe schon gegoogelt aber so richtig habe ichnichts gefunden nur das es irgendwie mit Bertelsmann zusammen hängt.
Ich weis nicht ob ich das ausfülle. Ich mein ein kostenloses Lern-Buch von Duden ist ja net schlecht aber was wenn die mir dann irgendwas andrehen oder die die Daten doch weiter geben obwohl ichdann widerspreche!

Was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Buchgeschenke
Also wie ich da so die Antworten gelesen habe, fiel mir auf, dass das keine korrekte antworten sind. 1. Buchgeschenke dudenverlag 2. keine abnahmepflichten also die schicken nichts zu. 3. Brockhaus hat keine flyer. Ich hab ein buchgeschenk und das ist sehr süß. Sie haben da wirlkich was verpasst.
Mannini
Mannini | 30.07.2009
3 Antwort
danke......für e
ure antworten da lass ich lieber doch die finger von
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
2 Antwort
Buch
Du bekommst dann alle paar Wochen Bücher zugeschickt, die dem Alter deines Kindes entsprechen und wenn sie dir nicht gefallen kannst Du sie wieder zurück schicken.Ich würde es nicht machen, denn ich finde , man bekommt im Buchladen die Bücher meistens günstiger und hat so nicht immer die Rennerei zur Post.Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
1 Antwort
Also ich würd da die Finger von lassen,
weil wenn das wirklich mit Bertelsmann zusammenhängt, kanns nervig werden! Ich schicke schon seit Jahren Post von Bertelsmann als verweigert zurück, aber das hält die nicht davon ab, mir 14tägig wieder irgendwelchen Müll, verpackt als SuperSuperSuperAngebot zu schicken. Anrufen dürfen sie zum Glück nicht, ich steh in der Robinson-Liste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading