elektro zahnbürste für kids?

mamaspatz
mamaspatz
23.04.2009 | 8 Antworten
was haltet ihr davon? ich denk immer die erfüllen nicht den zweck des zähneputzens und kinder lernen mit denen auch nicht richtig zähneputzen .. weiß ja nich ob ich mit der ansicht richtig liege ..

collin (2, 5) macht immer theater beim zähneputzen sämtliche mittel und wege schlugenfehl da wurde mir zu ner elektrischen zahnbürste geraten..

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Katimaus82
von vielen mamis hier bei mamiweb und ner drogeriefachverkäuferin
mamaspatz
mamaspatz | 25.04.2009
7 Antwort
Zahnbürste
Wir hatten auch immer so ein Theater mit der Zahnbürste und dem Putzen. Aber seit dem meine Tochter eine elektrische hat klappt das echt viel besser. Sie putzt jetzt sogar freiwillig, ohne, dass ich sie dran erinnern muss. Du hast geschrieben, dass dir die elektrische empfohlen wurde. Darf ich fragen von wem?
Katimaus82
Katimaus82 | 24.04.2009
6 Antwort
meine maus ist 5jahre
und hat jetzt erst eine bekommen denke ist ausreichend und sie putzt besser als mit der anderen
pink-lilie
pink-lilie | 23.04.2009
5 Antwort
Elektrische Zahnbürsten
reinigen die Zähne besser als Handzahnbürsten. Allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass Kinder erst richtig mit der Handzahnbürste umgehen können sollen, bevor man ihnen eine elektrische gibt. Frag am besten Deinen Zahnarzt, was besser für Dein Kind ist. Ansonsten muss man in dem Alter ja sowieso noch beim Putzen helfen, das geht auch mit einer elektrischen Bürste. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
...
Hat bei uns beim Grossen die erste Zeit ganz gut geklappt. Putzen mittlerweile aber wieder manuell. Die Kleine hat sich voll aufgeführt. Hatte wohl irgendwie schiss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
Zahnbürste
Meine Große ist 6 und hat seit ca. 2 Jahren eine elektrische und ich würde auf keinen Fall auf die verzichten. Vorher gab es genauso ein Trara wie bei euch, mit der elektrischen klappt das echt super. Da putzt sie sogar gern die Zähne!
Peggy511
Peggy511 | 23.04.2009
2 Antwort
ich
bin selber zahnarzthelferin und es funktioniert wirklich besser das macht denen auch mehr spaß und die putz auch gründlicher meiner erfahrung nach. sollte natürlich nicht irgendeine billige von aldi oder so sein schon von oral-B und durch die musik die die macht, macht das ganze noch mehr spaß. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 23.04.2009
1 Antwort
Sie werden sogar
von Zahnärzten empfohlen...und das Zähneputzen ging auch besser! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
Zahnbürste in Spülmaschine?!?!
03.05.2013 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading