Dreirad fahren

anne200884
anne200884
23.08.2007 | 4 Antworten
hey ihr:-)
ich wollte mal wissen ob jemand weiß wann man einem kind das dreirad bzw farrad fahren beibringen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fahrrad
meine 4 1/2 jährige hat vor ein paar wochen nun das fahrradfahren ohne stützräder gelernt.. sie konnte allerdings vorher schon sehr gut mit dem roller fahren ... lg tina
Zoey
Zoey | 23.08.2007
2 Antwort
2 Jahre
Also mit 2 ist Dreirad fahren kein Problem. Leonie ist jetzt 3 1/2 und fährt seit einigen Wochen ohne Stützräder Fahrrad. Wenn sie vorher Laufrad fahren geht der Übergang meist problemlos. Viel Spaß beim üben LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2007
3 Antwort
@zoey
wie heißt die 4jährige? mein großer wird 5 und fährt mit einem stützrad er traut sich nich und mein kleiner bekommt nun auch ein fahrrad beide kinde haben erfahrung mit laufrad gemacht und dreirad mein kleiner liebt es rückwärts im kreis zu fahren weiß net wieso aber kann vernünftig fahren aber er fährt wie gesagt mit vorliebe rückwärts im kreis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2007
4 Antwort
......
meine kleine heisst tanita ... warum ??
Zoey
Zoey | 23.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
wie lange fUhren eure kleinen dreirad?
23.07.2011 | 4 Antworten
Smoby Dreirad oder Puky?
17.05.2011 | 7 Antworten
ab wann ein Dreirad mit Schiebestange?
05.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading