Was meint ihr dazu? Was kann ich tun?

Mooonshine
Mooonshine
31.01.2009 | 5 Antworten
Mein kleiner, wird im ´März 3, interessiert sich nur für Computer. Er kennt sich schon fast besser aus als ich. Auserdem will er ständig mit Werkzeug arbeiten, reparieren u mit der großen Schwester ständig Buchstaben, Zahlen u Farben üben. Ist er nicht etwas zu jung u zu klein für sowas? sollte er sich nicht lieber für Sachen interessieren die für sein Alter gerecht sind? Ihn interessieren Spielzeug, Autos usw. gar nicht. Was meint ihr? Auf eine Weise ist es ja auch nicht schlecht, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vielleicht braucht er so große `herrausforderungen`
Ich würd das aufjedenfall weiter fördern.Und die kleinen schaun sich ja auch viel von den großen ab.is doch super wenn er so aufgeweckt ist
Lia23
Lia23 | 31.01.2009
4 Antwort
Naja zahlen und Buchstaben üben wieso nicht???
Ist doch gut! Aber wie bitte kann er sich mit 3 schon mit nem PC auskennen? Dann musste ihn ja jetzt schon davor setzten!!!!!!!! schenke ihm lieber was wo er was lernen kann bei!!!! Und eine Werkbank wo er sachen zusammen bauen kann!!! Das fördert viel viel mehr als der PC oder so was in der Art! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Ist halt der Kleine :)
Und von den Großen kann man so viel lernen. Das war bei mir auch so. Ich hab bereits mit 4 Jahren im Keller Hindernisse für mein BarbiePferd gebaut. Richtig mit Säge und Hammer und Nagel. Mein Bruder, 8 Jahre älter, hat mir alles gezeigt und erklärt und das fand ich viel toller als mit den "Baby-Zeugs" zu spielen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
ich würde immer das fördern
wo für sie sich von alleine interessieren
candy7
candy7 | 31.01.2009
1 Antwort
Na ja, warum nicht...
Wenn es ihn denn interessiert und er von sich aus sich damit beschäftigen will, ist es doch okay!
Zwilling87
Zwilling87 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading