hatten eure kleinen auch verlustängste?

cupi
cupi
06.11.2008 | 1 Antwort
meine maus hat seid er in den kindergarten geht totale verlustängste.ich hör nur noch .. nein, das ist meine jacke, mein teller, mein brot, meins , meins, meins .. das ist aber nur im kiga so.er spielt dort nicht mit anderen kindern.selbst mit seinem kumpel(die kennen sich schon seid der geburt)will er nix mehr zu tun haben.er darf ihn nicht mal anfassen.zu hause und bei freunden oder so ist er dann wie ausgewechselt.hört das auf?wie lange dauert das noch? ich mach mir sorgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hm
vielleicht hat er ja gerade dies "meins" und"nein" phase haben meine in regelmäßigen abständen, ....Ich würd mir deswegen jetzt keinen kopf machen das legt sich wieder. Wie lange es dauert weiß ich nicht ist ja aber eh von kind zu kind unterschiedlich und wird meißtens durch ne andere phase abgelöst *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading