Entwicklung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2007 | 4 Antworten
Hey! Wie weit sin eure Kinder mit 3, 5 Jahren? Ich hab das Gefühl das meine schon sehr weit is. Sie kann das komplette Alphabet, kann bis vierzig zählen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....................
meiner konnte da alphabet mit knapp 3jahren aber ich denke das es mehr gelernt ist wie ein gedicht. aber dennoch kannst du es testen lassen. viel glück und wenn es an dem ist unbedingt fördern lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
3 Antwort
schule
hallo, es giebt auch die möglichkeit kinder schon mit 5 jahren einschulen zu lassen.sonst würde ich einen hochbegabten kindergarten und dann schule vorschlagen.
Maeusemama
Maeusemama | 01.12.2007
2 Antwort
Entwicklung!
Ich werde mich ma erkundigen. aber mit der kindheit hast du recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
1 Antwort
Entwicklung
Wenn Dein Kind schon soweit ist kann es ja dann mit der zweiten Schulklasse beginnen. Bei uns gibt es sowas das ist für Kinder die unterfordert sind, frag doch mal Deinen Kinderazt.ist zwar noch ein bisschen hin bis zur Schule aber egal. In meiner Nachbarschaft ist auch so ein Kind das ist mit 5 schon eingeschult worden. Aber ich denke man sollte den Kindern die Kindheit nicht zu frühz wegnehmen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
Entwicklungsverzögert ? Mal Ausko*
08.05.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading