hallo meine tochter ist 3 jahre und geht seit august im kindergarten und hat tolle wörter gelernt eure kinder auch

marionmoeller
marionmoeller
31.01.2008 | 3 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo,,
meiner geht jetzt auch schon seid knapp ein jahr ins kindergarten wird aber bald 4 und kann schon sehr gut mit mir kommunizeren jetzt müsste es rucki zucki gehen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
2 Antwort
Ganz tolle Wörter...
Hallo, meine geht jetzt sein 1, 5 Jahren in den Kindergarten und die Wörter werden immer besser da kannst du dich nich auf was gefasst machen am besten man reagiert nicht darauf dann hören sie meist von selbst auf ...
Lindi17
Lindi17 | 31.01.2008
1 Antwort
Mach mir keine angst....
meine geht ab nächste woche.
LLN28
LLN28 | 31.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Loslassen
30.07.2016 | 4 Antworten
Tochter 6.Jahre hintergeht und lügt
25.06.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading