⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kälte und einnässen?

stillleben
stillleben
17.12.2012 | 1 Antwort
was meint ihr denn, gibt es einen zusammenhang zwischen kälte und in die hose einnässen?

lars hat letzte woche an 2 tagen eine nasse unterhose abends gehabt, hab zwar mit ihm gesprochen aber es war jetzt halt mal so.
hab mir nicht soviel gedanken gemacht, bis ich heute mor einer freundin gesprochen habe, die beim arzt war, weil ich gleichaltriger auch eine nasse hose hatte, und der arzt meinte, es lag an der kälte.
ist da was dran?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mmh mein Sohn ist seitdem es kalt ist auch ständig nass . hatte jetzt auch 3tage lang probleme beim Pullern bzw merkte er immer an das es brennt war aber nix erkennbar. Seit einer Woche ist die Schlüppi immer nass . muss immer 3 Wechselschlüppis mitnhemen wenn ich wohin geh. Mein Sohn ist 3, 4Jahre alt
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.12.2012

ERFAHRE MEHR:

nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
was ist das?( durchblutungsstörung?)
16.07.2012 | 6 Antworten
Kind nässt wieder ein
07.07.2012 | 12 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x