Kinder können so gemein zueinander sein :( !

Memories
Memories
31.08.2012 | 10 Antworten
Hey Webmami´s
als ich vorhin meinen Sohn von der Schule abholte kam seine Klassenlehrerin auf mich zu und meinte "Einige Kinder aus der 2ten Klasse haben meinen Sohn heute in der großen Hofpause die Schuhe geklaut und die Hose runtergezogen" war total schockiert als Sie mir das erzählt hatte, Sie meinte dannoch das sie Montag ein Gespräch mit den Kindern führen wird !!!! Oh man am liebsten würde ich mir die schnappen und fragen ob dennen das spass macht schwächere zu ärgern und fragen ob ich denen auch mal die Hose runterziehen soll >:( aaahr das geht ir garnicht mehr aus dem Kopf !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja kinder können richtig gemein sein wir haben das leider auch durch bis ich sie mir geschnappt habe
katrin0502
katrin0502 | 31.08.2012
2 Antwort
würde mir die auch gern schnappen, aber weiss nicht wer das war... mein Sohn ist schon ein Kleiner Sensibler. aber wenn das nochmal passiert dann schnapp ich mir die krieg das denn schon raus wer das war !!!!
Memories
Memories | 31.08.2012
3 Antwort
Ich wurde in der 1. Klasse verhauen und mir wurde in den Schritt getretten und da hat niemand was getan. Er hat Glück das die Lehrerin wenigstens etwas aufmerksam ist.. ich hoffe sie kann was ausrichten , tut mir leid für deinen jungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2012
4 Antwort
ohja wir haben so en kind hier auf der strasse das hat meinen sohn die ersten schultage zur hölle gemacht bis mir der kragen geplatzt ist und ich mir den mehrfach geschnappt habe
lusani
lusani | 31.08.2012
5 Antwort
DAS TUT MIR LEID FÜR DICH :( ja bin erleichtert das die Lehrerin das mitbekommen hat, hoffe das die Kinder was daraus lernen, und das nicht nochmal machen!!!!
Memories
Memories | 31.08.2012
6 Antwort
@ lusani: mehrfach sogar, oh man frag mich echt was die davon haben wenn die schwächere ärgern!!!!
Memories
Memories | 31.08.2012
7 Antwort
memo er hat ihn im bus in der schule und dann zum schluss sogar heir zuhause terrorisiert und dann ist mir der kragen geplatzt
lusani
lusani | 31.08.2012
8 Antwort
@ lusani: ja das glaub ick das dir der Kragen geplatz ist, würde mir aber auch!!! aber mal schauen wie das Gespräch verläuft
Memories
Memories | 31.08.2012
9 Antwort
Oh man... das waren wahrscheinlich die Kinder die Zuhause so richtig scheiße behandelt werden.. die müssen sich dann selbst beweisen das sie woanders nicht die schwächsten sind... eigentlich können die einem auch leid tun... dein armer kleiner mann... hoffentlich geht er trotzdem noch gern zur schule...
bluenightsun
bluenightsun | 31.08.2012
10 Antwort
@ bluenightsun: ja er geht trotzdem noch gern :) das ist die Hauptsache !!!! Mal sehen wie das gespräch morgen verläuft
Memories
Memories | 02.09.2012

ERFAHRE MEHR:

was konnten eure kinder mit ca.
12.06.2013 | 14 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading