Lustig oder nicht

snowdance2201
snowdance2201
11.05.2012 | 9 Antworten
Welche Sachen haben eure Kids schon angestellt über die ihr lachen musstet?

Meine Kleine zb hat mal, als ich beim Putzen war und es an der Tür geklingelt hat, sich nackt ausgezogen und sich in den Putzeimer gesetzt!
Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen...

Oder sie hatte ein Barbymobil, da hat sie sich drauf gesetzt und ist durch die Wohnung gefahren *lach*

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mein sohn kam mit der tochter einer freundin mit bodypainting an... die beiden haben sich wirklich von k0opf bis fuss praktisch ohne freie fläche bemalt, sogar die geschlechtsteile waren grün. gottseidan war's nicht wasserfest... aber meine freundin und ich haben herzlich gelacht
Nayka
Nayka | 11.05.2012
8 Antwort
ich hab meinen sohn gerade noch erwischt, als er mit ner offenen dose penatencreme der katze hinterher gewetzt is. er wollte sie eincremen -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
7 Antwort
Mein Sohn hat sein Fahrrad mit ganz vielen Küchentüchern beklebt, damit es im Regen nicht nass wird Meine Tochter hat sich mal Gummihandschuhe an die Füsse angezogen und gesagt, dass sie Alien-Füsse hat.Das lustige daran war die Aussprache.Hab erst gar nicht verstanden, was sie meinte. als sie ganz klein war hat sie ihre Schnuller in Papas Bundeswehrstiefeln versteckt. Jedesmal, wenn er zur Kaserne fuhr sollte er einen mitnehmen.Des wegen hatten wir einen etwas höheren Verscheiss daran. Ach, es gäbe noch so viele lustige Sachen..hier gibt es immer was zu lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2012
6 Antwort
ist das heiss.. kann mir das alles so bildlich vorstellen.. vor allem in voller montur in der badewanne sitzen *lol* das mit den highheels is ja auch mal richtig lustig *gg*
snowdance2201
snowdance2201 | 11.05.2012
5 Antwort
Meine Tochter hat sich 2-jährige bei Oma mal nackt ausgezogen und ist mit Schnuller im Mund in Omas High Heels herumspaziert. Sie konnte ohne Problemen mit 10cm Absätzen herumlaufen :)
Noobsy
Noobsy | 11.05.2012
4 Antwort
lach
snowdance2201
snowdance2201 | 11.05.2012
3 Antwort
Ich übe mit ihr gerade die Tiere und hab da so Würfel. Je nachdem wie man die Würfel aneinander hält, macht das jeweilige Tier das passende Geräusch. So jetzt hat das Schwein also gegrunzt und ich sage zu ihr: "Schwein" und mache auch Grunzgeräusche. Da guckt sie mich an und sagt: "Papa". Weil mein Mann nämlich ab und zu auf dem Sofa einschläft und schnarcht und das Schnarchen klingt eben wie Grunzen.
DodgeLady
DodgeLady | 11.05.2012
2 Antwort
Achja: und als wir bei Freunden waren, und die ein bad einließen, war er plötzlich weg: saß in voller Kleidung zufrieden in der Wanne....
BLE09
BLE09 | 11.05.2012
1 Antwort
Mein Kleiner fährt ständig auf seiner Brio Eisenbahn Und er sucht sich aus meinem Kleiderkasten Dinge raus, die er anzieht - z.B. Unterhose als Hut War beim ersten mal auch ein Riesenlacher....
BLE09
BLE09 | 11.05.2012

ERFAHRE MEHR:

lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten
Wie Schwangerschaft lustig mitteilen?
17.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading