wielange sassen eure kleinen im buggy?

Schnuli_25
Schnuli_25
24.07.2011 | 6 Antworten
wann seid ihr taeglich ohne unterwegs gewesen und die Zwerge liefen alle strecken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
unserer ist jetzt 3 1/2 und wir benützen den buggy immer noch. für touren zuhause kommt zwar nun der tretttraktor, der roller oder das laufrad zum einsatz, aber wenn wir bei nen markt, zum einkaufen in der stadt oder sonstwo sind, wo wir mit dem auto hinfahren, dann will er meist seinen buggy. ist mir auch lieber, als wenn ich ihn dann tragen muss.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 24.07.2011
5 Antwort
brauchen wir immer noch
Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre. Sonst laufen wir keine großen Strecken, er spielt viel im Garten u. tobt sich da aus! Nur jetzt waren wir im Urlaub u. dachten den brauchen den Buggy ja eh nicht mehr er läuft ja. Nur dumm gedacht denn mein Mann durft ihn dann größtenteils auf den Schultern tragen! Ich denk bis er 3 ist werden wir den wohl noch brauchen!
Origami
Origami | 24.07.2011
4 Antwort
laufen
hallo.unser sohn lief seit er 26 monate alt war alle strecken.er weinte wenn er in den buggy sollte.
nicos_mami
nicos_mami | 24.07.2011
3 Antwort
hmm..
meine kleine wird bald 2, und wir brauchen den buggy nur noch wenn wir sehr lange unterwechs sind! ansonsten lassen wir den schon immer weg!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 24.07.2011
2 Antwort
mein großer war
fast 3 jahre...er fuhr wenn er nicht gelaufen ist mit seinem laufrad :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 24.07.2011
1 Antwort
3
Mein kleiner wahr 3 Jahre
Jungemami91
Jungemami91 | 24.07.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading