Wann habt ihr eure Kinder

Tatjana22Ge
Tatjana22Ge
05.04.2011 | 45 Antworten
Ab wann habt ihr eure Kinder in den Gehfrei gesetzt? Mein kleiner ist 6 Mon. und einen extremen bewegungsdrang...

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
Das hat hier keiner
behauptet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
44 Antwort
weiß
auch nicht wer das behauptet
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 07.04.2011
43 Antwort
lol
im maxi cosi liegen die kids immer gleich....da gibts keine verstellbare lehne... -.-
jessimausi87
jessimausi87 | 06.04.2011
42 Antwort
ja was du machst
viele setzen den maxi cosy auf den kinderwagen und gehen mit den kids shoppen...das meint ich, es geht doch immer um die art und weise, wie man es benutzt...
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 06.04.2011
41 Antwort
Das sehe ich genauso
Aber man sieht leider viele, die den Maxi Cosi NICHT nur zum Autofahren benutzen, sonder den in einen Kiwa einhängen und so den ganzen Tag durch die Stadt fahren. Schlimm sowas ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
40 Antwort
...
Ein Maxi-Cosi ist ein Autositz für Säuglinge.... wozu benutzt man ihn denn noch?Und sicherlich ist der von zu langem Benutzen total schädlich für die Wirbelsäule....Wenn das Kind da sehr lange Zeit drin liegt...Ist doch logisch!?! Geh mal zum Kinderarzt und frag ihn mal!!! Wir benutzen den Maxi-Cosi nur wenn wir Auto fahren, ansonsten steht der im Kinderzimmer und ist nicht im Einsatz!
jessimausi87
jessimausi87 | 06.04.2011
39 Antwort
boah mädels
1. hab ich nicht gefragt was ihr vom gehfrei haltet 2. benutzt man einen maxi cosy nicht nur zum autofahren 3. ist an robben nichts blöd, nur wenn ein kind mehr will ist es einfach frustrierend.
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 06.04.2011
38 Antwort
@tatjana22Ge
Wenn dann Sohn keinen Bock hat "blöd rum zu robben", dann hat er wahrscheinlich auch keinen Bock bald blöd rumzukrabbeln oder blöd rumzulaufen oder was............was ist denn am robben blöd???????????????
JonahElia
JonahElia | 05.04.2011
37 Antwort
@Tatjana22Ge
"...ihr habt alle voruteile die unnötig sind.." Und warum sind die in anderen ländern längst vom markt und verboten? Weil wir vorurteile haben? http://femea.de/gehfrei-test-wie-schaedlich-ist-die-lauflernhilfe.html
susepuse
susepuse | 05.04.2011
36 Antwort
florabini
sorry aber hat das kind darin übernachtet oder was ?? man soll das kind ja nicht dauerhaft da rein setzen .natürlich sind meine kinder auch immer wieder am boden gelegen um zu krabbeln oder zu robben .wenn das einige mütter falsch hand haben dann kann es natürlich zu schäden kommen .das teil ist ja nur für einen kurzen zeitraum gedacht und nicht um sein kind los zu werden
3fachmama35
3fachmama35 | 05.04.2011
35 Antwort
@Tatjana22Ge
und natürlich ist ein maxi cosi schädlich für die wirbelsäule, aber wenn du einen autounfall hast rettet der vielleicht das leben deines kindes! ein gehfrei bringt gar nichts ausser das er schadet.sicher werden 5 minuten am tag nichts ausmachen, aber warum sollte man das tun.ein kind braucht das nicht
florabini
florabini | 05.04.2011
34 Antwort
@Tatjana22Ge
frag doch einfach mal deinen kinderarzt, was der von einem gehfrei hält.............
florabini
florabini | 05.04.2011
33 Antwort
o man da hast du ja eine frage gestellt ??
die wird hier kaum beantwortet werden weil die teile ja so """" schädlich "" sind man n mann was nicht alles schädlich ist habe jetzt mein 4 kind bekommen und meine jungs waren alle in den dingern und auch die kleine bekommt eins wie bitte kann ein kind damit die treppen herunter stürzen wenn das türgitter zu ist ?? und man lässt sein kind ja auch nicht unbeobachtet in diesem teil finde diese ganze panik mache in letzer zeit grauenvoll mal ist es der betthimmel , mal das gehfrei mach es wie du es für richtig hälst und lasse dir nix einreden unserere kinder kammen mit ca 6 monaten da rein und wenn es doch etwas zu gross sein sollte entweder warten oder kleines kissen hinter den rücken s
3fachmama35
3fachmama35 | 05.04.2011
32 Antwort
oh gott
ihr kennt meinen sohn ja gar nicht, er ist sehr gut entwickelt, hat aber kein bock blöd rum zu robben, immer aufwärts auf den beinen, er steht ja schon im bett ....
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 05.04.2011
31 Antwort
hallo
...wir haben nicht so ein teil.. wenn dein kind so einen bewegungsdrang hat, dann leg es auf den boden auf die decke auf den bauch und so kann es schonmal schön den nacken trainieren und bald wird es dann krabbeln, wenn die nackenmuskulatur schön ausgeprägt ist... aber so ein ding würde ich nicht benutzen für mein kind, da bewegt es nichts, außer seine beinchen, und auf dem boden kann es robben wohin es will ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
30 Antwort
zur abschreckung!
der sohn meiner freundin saß dort auch drin, da konnte er weder sich drehen, noch krabbeln, er konnte nichts außer darin laufen!er hatte mächtig spaß dabei. krabbeln hat er nie gerlernt, er konnte laufen bevor er sich selbständig hinsetzten konnte.meine freundin hat ihn hinstellen müßen und das kind lief.wenn er allerding hinfiel, fiel er wie ein baum um, ohne sich ab zustützen. meine freundin war soo stolz auf ihren sohn. heute ist er 3 jahre und hat eine schiefe wirbelsäule, extreme x-beine und spitzfüße sie wolte damals auf keinen hören und meinte ihr sohn will laufen.NEIN, sie wollte das, ein kind das das nicht kennt kann es auch nicht wollen! meine tochter mußte immer flach auf dem boden liegen, ich habe sie nie an der hand laufen lassen und ich habe sie sie nie hingesetzt mit einem kissen im rücken oder so. erst als sie das alles von ganz alleine konnte durfte sie das auch.mit 11 monaten ist sie frei gelaufen
florabini
florabini | 05.04.2011
29 Antwort
meine kinder hatten bzw hhaben auch einen enormen bewegungsdfrang
aber sie haben NIE ein gehfrei gehabt oder hätten eins bekommen...jede bewegung die sie machten haben sie ohne hilfsmittel gemacht und das ist der einzig richtige weg...ein gehfrei dient der mama als babysitter, ....sie schafft es nicht sich entweder mit dem zwerg zu beschäftigen, es bei hausarbeit dabeizuhaben oder das gequengel was normal ist auszuhalten DAS KIND BRAUCHT ES NICHT lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2011
28 Antwort
....
ihr habt alle voruteile die unnötig sind, haltungsschäden bekommen kinder auch vom maxi cosy, die zeit indenen die kinder solchen sachen ausgesetzt sind, der umgang damit ist entscheident
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 05.04.2011
27 Antwort
Oh gott.
Keines meiner vielen kinder hatte so ein mistding...
susepuse
susepuse | 05.04.2011
26 Antwort
ricdhtig
richtig...die hängen in dem ding wie ein schluck wasser in der kurve...und ist überhaupt nicht gut für rücken etc...also unser gehfrei ist im keller...in der hintersten ecke!und da bleibt der auch:D
jessimausi87
jessimausi87 | 05.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading