Keine Frage - Kinder und ihre sprüche

Petra1977
Petra1977
31.03.2011 | 20 Antworten
nabend liebe muttis, ich habe ja einen fast 11 jährigen sohn. heute morgen kommt er ganz stolz ins wohnzimmer und verkündet er ist jetzt ein mann, denn er kann jetzt kinder zeugen, ich voller panik nur gesagt wehe ich werde nächstes jahr oma dann dreh ich dir den hals um, der fing so an zu lachen. (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@DianaSR86
die zeit ist schneller da als du denkst ich seh meinen sohn auch noch im sandkasten spielen
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
19 Antwort
@JasminLeaSophie
das gehört ja auch alles zur entwicklung dazu. aber manche sehen das vielleicht anders keine ahnung und das forum ist ja auch da zum austausch
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
18 Antwort
Oh mein Gott xD
Ich glaub mir wär auch nichts mehr eingefallen....ich hab gott sei dank noch soooo viel zeit =)
DianaSR86
DianaSR86 | 31.03.2011
17 Antwort
..
und ich weiß gar nicht was da so schlimm dran sein soll das hier zu schreiben ^^ mein nichte kam auch neulich zu mir an und sagte, wenn ich über mein bett kletter kitzelt es an meinr mumu, das fühlt sich schön an... und ich nur ähhhmmm...... haha ich war baff und hatte keine antwort drauf xDD
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 31.03.2011
16 Antwort
@JasminLeaSophie
ja das ist wohl wahr, wir haben ne schöne waschmaschine. das fand ich schon immer erstaunlich das er so drüber reden konnte
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
15 Antwort
Nunja
mein kleiner mit seinen 10 Monaten spielt sich auch dauernd beim wickeln am Pullermann...ich finds witzig xD Und ich finde es toll wenn ein Sohn zu seiner Mutter so offen sein kann...respekt, nicht jedes Kind redet so offen darüber =)
DianaSR86
DianaSR86 | 31.03.2011
14 Antwort
^hihi
hehe xDDD dann wirst du ja bald viele deckenbezüge waschen müssen gibt nicht viele kinder die so offen darüber sprechen ^^
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 31.03.2011
13 Antwort
@diao
ja das ist ja alles ganz normal nur hätte ich noch nicht damit gerechnet naja solange ich ncoh keine oma werde aufgeklärt ist er seit der 3. klasse schon aber volles programm schon in der schule da war ich platt
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
12 Antwort
@Noobsy
oh.. ich möchte keinen tadeln..... ABER Privat, finde ich HIER ne Menge nicht... und da bin ICH hier manchmal froh drum, denn dann muss man nicht angst haben, nicht verstanden zu werden, oder mal ne intime frage zu stellen.. so unter Frauen!!!! Ich bin froh hier manches mal FREI reden zu können. Auch über privates ... oder mir peinliches!!!
diao
diao | 31.03.2011
11 Antwort
@Noobsy
du der steht neben mir und meint du bist ein bisschen spiessig, ihm ist das egal. immerhin redet er mit mir über seine sexualität was ich ja sehr gut finde, verklemmt oder schämen tut er sich nicht.
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
10 Antwort
@diao
Ist sowas nicht privat? Man kann doch nicht alles posten! Frag doch mal ihren Sohn, wie er es findet, dass seine Mutter darüber im Netz schreibt!
Noobsy
Noobsy | 31.03.2011
9 Antwort
ich bin mal gespannt was..
, , mädels in dem Alter so bringen Ich habe gott sei dank noch viiiieeeelllll zeit!!!!! Und... der kleine meiner freundin.. auch 15 Monate... spielt sich beim wickeln gerne am Pipimann.... ist das auch unpassend???? Also wir lachen da noch drüber.. die endecken sich halt, in jedem Alter.
diao
diao | 31.03.2011
8 Antwort
@diao
verstehe ich eben auch nicht und das war so drollig wie er mit rauskam und mein freund konnte nur über mein entsetzes gesicht lachen und über mein spruch dann eben.
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
7 Antwort
was ist denn jetzt daran unpassend???
verstehe ich nicht`?????? Das wird wohl auf uns alle mal zu kommen ob jung oder Mädel....!!!!! Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll!!!!
diao
diao | 31.03.2011
6 Antwort
@Noobsy
ich weiss nicht was daran unpassend ist, und harmlos ist es auch. wenn es dir nicht passt dann überlese es und fertig
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
5 Antwort
@Petra1977
Wenn du hier von einem Kind schreibst, denke ich eher an was harmloses! Ich würde nie sowas über eines meiner Kinder posten! Das ist unpassend!
Noobsy
Noobsy | 31.03.2011
4 Antwort
@Noobsy
wieso du hast doch gefragt und wenn man bei sowas nicht von selber drauf kommt naja
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
3 Antwort
--------
finde ich unpassend, dass du sowas postest!
Noobsy
Noobsy | 31.03.2011
2 Antwort
@Noobsy
ich sag nur samenerguss
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011
1 Antwort
--------
wie kommt er denn mit 11 darauf, dass er Kinder zeugen kann? lol Hatte er gerade Sexualkunde in der Schule?
Noobsy
Noobsy | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
Kindgerechte Sprüche zur Kommunion
02.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading