aqua dudel

jasy08
jasy08
07.12.2010 | 5 Antworten
hallo mamis, ich habe für weihnachten für meinen fast 2 jährigen sohn eine aquadudelmalteppich bekommen. Das stink normale set, ich hätte viel lieber das mit Thomas die Lok gehabt aber naja nun kann ich es nicht mehr ändern. aber kann ich den schienenstift und die Lok noch nachkaufen einzeln? und geht das auf der einfachen überhaupt.
und wie findet ihr die tafel sonst so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@jasy08
ich gebe dir recht !!! Kenne das haben von der mutter meines mannes auch nichts zu erwarten !!! vorallem ich weiss nicht was an der frage undankbar klingt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
4 Antwort
es tut mir ja leid aber
meine schwiegermutter ist schlimmer wie die pest. mein kleiner wird zwei und hat ihn persönlich nich nie gesehen. wenn ich mir nicht aller halben jahre mal die arbeit machen würde und ihr paar bilder schicken würde wüsste sie überhauptnicht das es ihn gibt. die kompletten 7 jahre wo ich nun mit meinem freund zusammen bin versuche ich mein freund zu überreden ihr in den arsch zu grieschen damit mein kleiner vielleicht doch irgendwann mal seine zweite oma kennen lernt! Ich kann zu dir nur eins sagen. urteile nicht über sachen und situationen die du nicht kennst. Ich bekomme fast nichts geschenkt. Ich steh seid ich 13 bin alleine ohne meine eltern da und habe alles allein gemacht. Ich weis was dankbarkeit ist!
jasy08
jasy08 | 07.12.2010
3 Antwort
...
Wie kann man denn so undankbar sein?? Ich würde mich freuen wenn mir jemand was schenken würde....
Widi
Widi | 07.12.2010
2 Antwort
ich find die super
Heiist abrr aqua doodle
Smilieute
Smilieute | 07.12.2010
1 Antwort
...
schau mal in ebay da habe ich auch meinen ersatzstift her :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading