ab wann sollten Kinder Farben können

Joojo
Joojo
02.10.2010 | 11 Antworten
Grundfarben wie Rot Grün Blau und Gelb
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Meine Maus ist 1, 5 Jahr jung und weiß was grün, blau, rot, weiß und gelb ist. Aber bennen kann sie sie noch nicht!
SandyF
SandyF | 02.10.2010
10 Antwort
@Sweety35
Lillyput
Lillyput | 02.10.2010
9 Antwort
hallo
ich denke mit drei sollten sie grün rot gelb blau können, wenn sie es vor drei können ist es auch schön, ich fange jetzt mit meinem kleine 21 Monate an indem ich die Bausteine mit dem wir den Turm bauen benenne aber ohne zwang oder er findet Laster so toll dan sag ich immer schaue jetzt kommt zB ein blauer Laster....Halt immer wieder wenn es sich die möglichkeit er gibt die farbe zu nennen sie auch zu sagen heute ziehe ich dir eine blaue Hose an... dann kommt das alles von allein
Sweety35
Sweety35 | 02.10.2010
8 Antwort
die grundfarben
mit 18-20 monaten und bis zum 2. geburtstag so ziemlich alle anderen farben wie lila, rosa, türkis, braun, schwarz, weiß, gold, silber etc. meine hat es mit dem buch "was ist das? die farben" von duden gelernt.
julchen819
julchen819 | 02.10.2010
7 Antwort
Können sollen
ist ja immer solche Sache! Zu U7a wird danach gefragt, können sollten sie sie zu U8, da ist es ne Testfrage!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.10.2010
6 Antwort
zur u7
kurz vor seinem 2ten geb konnte er rot blau grün und gelb und so mit etwas früher wie 2 einhalb noch orange braun lila rosa schwarz weiss etc
mausi87
mausi87 | 02.10.2010
5 Antwort
Farben
Mit 2 konnte Melissa die Farben rot, gelb, grün und blau benennen, wobei sie allerdings grün und blau ab und zu verwechselte. Mit 3 konnte sie rot, gelb, grün, blau, lila, orange und rosa unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2010
4 Antwort
...
mit 2 kannte mein sohn die farben
mamaspatz
mamaspatz | 02.10.2010
3 Antwort
------------
Unsere Große konnte die meisten Farben mit vor zwei aufzählen. Unser Großer erst mit 2 1/2-3 Jahren. Ich denke, dass man sich da keine Sorgen machen muss. Wenn ein Kind sprechen kann, wird es früher oder später auch die Farben benennen können.
Noobsy
Noobsy | 02.10.2010
2 Antwort
Wann sie es sollten
weiß ich nicht...mein Großer beherrschte die Grundfarben so mit 20 Monaten...weitere wie lila, rosa, orange ect mit 2-2, 5 Jahren :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.10.2010
1 Antwort
Farben
Eric wird Drei im Dezember und er konnte die Farben so mit 2 1/4 bzw 2 1/2 Jahren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sollten Kinder kauen können?
20.08.2012 | 15 Antworten
U7a was sollten die Kinder dort können?
02.08.2012 | 17 Antworten
ab wann konnten eure Kinder die Farben?
08.07.2012 | 18 Antworten
Kinder können so grausam sein
26.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading