hihi hab noch ne frage

tascha78
tascha78
02.09.2009 | 6 Antworten
also meine tochter hat ja nun schwimmunterricht in der schule (auch grad heute das erste mal)

hatten oder haben eure kinder da schon seepferdchen oder sogar bronze gehabt ?
oder waren noch nichtschwimmer?

meine tochter hat zwar seepferdchen aber sie ist sehr ängstlich im tiefen wasser und ich mache mir grad so meine gedanken wie es läuft denn sie müssten nun in der schwimmhalle sein

oh man als mutter kann man sich aber auch verrückt machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
In der Grundschuke aren wir eigendlich nur im kinderbecken ... Wer nicht ins tiefe möchte muss auch nicht .
LadyFee
LadyFee | 02.09.2009
5 Antwort
hallo
Meine große hatte da schon seepferdchen. Hat dann Bronze im Schwimmunterricht gemacht. Und die kleine konnte noch garnicht schwimmen und hat im Schwimmunterricht ihr Seepferdchen gemacht!!!! Na klar macht man sich ein Kopf hatte die bei meiner kleineren auch weil sie konnte noch nicht schwimmen!!!! LG
franziska77
franziska77 | 02.09.2009
4 Antwort
@ladyfee
laura ist 8jahre alt und in der 3klasse ihr seepferdchen hat sie letztes jahr gemacht aber wie gesagt sie ist ein kleiner schisser im tiefen wasser
tascha78
tascha78 | 02.09.2009
3 Antwort
Ich hab in der 6. Klasse noch Nichtschwimmer
im Unterricht. In der Grundschule wird die Mehrheit noch nicht schwimmen können. Die werden Gruppen für Schwimmer und Nichtschwimmer machen und darauf Rücksicht nehmen, wie sicher das Kind im Wasser ist. Da musst du dir keine Gedanken um deine Kleine machen. Das sind alles Pädagogen, die kein Kind trotz Angst zu irgendwas zwingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
huhu
Wie alt ist deine Tochter denn ? Ich hatte damals in der 5 und 6 klasseschwimmunterricht... Hab mit 6 seepferdchen gemacht . lg
LadyFee
LadyFee | 02.09.2009
1 Antwort
...
mach dir mal keine allzu großen Gedanken. Vielleicht gefällt´s deiner Tochter ja auch mit den Klassenkameraden in der Schwimmhalle.
max1411
max1411 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Lehrer*hihihi*
24.08.2016 | 15 Antworten
Hihi das ist witzig
17.05.2010 | 14 Antworten
Hihi ^^
24.11.2009 | 16 Antworten
umfrage *hihi*
15.05.2009 | 16 Antworten
stillen (nochmal ich) *hihi*
26.04.2009 | 14 Antworten
geisterstunde HIHI
23.03.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading