Boa wie eckelig

Solo-Mami
Solo-Mami
30.08.2009 | 15 Antworten

Mein Kind (6 1/2 Jahre) steht gerade vorm Badspiegel und versucht sich ihren Wackelzahn rauszuziehen .. da grummelts mir im Magen

*schüttel*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hab das immer gerne gemacht
ich hab denn mein zahn mit der zunge hin und her bewegt und meistens konnt ich den auch rumdrehen
Franzi019
Franzi019 | 30.08.2009
14 Antwort
Mein
großer ist vor 2 tagen seine 2 Wackelzähne ganz mit absicht mit Fleisch losgeworden. Er sagte nur zu mir: Ich habe keine angst mehr vor der zahnfee, die kann mir ruhig mehr geld unters kissen legen.. So ne antwort habe ich nicht erwartet.
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
13 Antwort
Nele gibt für heute auf
Sie probiert es morgen weiter Jetzt lesen wir noch ein Bär-Buch Nele sagt Euch: Gute Nacht Eure nele
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
12 Antwort
...
Bäh... Igitt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
11 Antwort
Sie probiert das gerade mit der elektrischen Zahnbürste
ich glaub nicht, dass der noch rauskommt heute ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
10 Antwort
ich hab Nele das gerade mit der Türe vorgeschlagen
Ein schrilles NEEEEEIIIIIIINNNNNNN war die Antwort Ich soll Euch schreiben, dass das gar nicht in Frage kommt
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
och is ja süss euer Dialog...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
8 Antwort
hallo
ich und mein bruder haben immer einen faden um den zahn gebunden und haben dann die tür zugeschmiessen....und ich schliess mich der meinung an haben wir nicht alle schon das ein oder andere mal einen lockenen zahn selbst gezogen....naja vielleicht möchte er auch einfach nur das die zahnfee heute nacht kommt lg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 30.08.2009
7 Antwort
Dialog:
Ich: warum machst Du das? Nele: damit heute die zahnfee kommt Ich: kann die nicht morgen kommen? Nele: neeeeee Nele: der quitscht schon Nele: wackel mal Ich: iiiihhhhhhh Nele: der geht hin und her ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
6 Antwort
Hallo solomami
das hat meine 7 seit gestern auch gemacht , und heute mittag kam sie stolz aus dem garten mit dem zahn in der hand, und sagte mama hat garnicht geblutet.lg
Rosen6
Rosen6 | 30.08.2009
5 Antwort
hihi
Mein Dad hat uns da früher immer nen Faden dran gemacht, den an die Türklinke, und dann die Tür zu geschmissen, schwups war er draußen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
4 Antwort
meine
Maus macht das mit der Zunge. Sie verliert im Moment einen Zahn nach dem anderen und das ohne zu motzen. LG
wassermann73
wassermann73 | 30.08.2009
3 Antwort
@SüßeMaus21
zoe100
zoe100 | 30.08.2009
2 Antwort
Haha...
...das wird nicht der letzte sein.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 30.08.2009
1 Antwort
:-)
haben wir das nicht alle gemacht *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading