Wieso denkt die ärtzin das?

mellchen85
mellchen85
18.06.2009 | 12 Antworten
hallo ich war heut bei der u7 und die ärtzin hat in das heft diagnos SES geschrieben.da mein heißt mein kind sol schwer hören ich meine gut er ist zurzeit sehr verschnupft das ein kind da bissl schlechter hört ist doch klar oder?jedenfalls hat mein freund den schon paar mal was ins ohr geflüstert und er hat das gemacht oder wir haben ihm was zugeflüstert und er hat es gemacht.also kann er ja wohl nicht schlecht hören wie kommt die also dazu?und wie is das mit dem sprechen sie meinte er spricht noch nicht gut genug ich meine hallo der kleine wird grad mal zwei und geht auchnoch nicht in die krippe.und er sagt auch schon mama, papa, oma, opa, ball, auto, danke bitte spricht namen aus das ist doch nicht schlecht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wieso
hast du nicht mit der ärztin darüber gesprochen...wie du denkst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
...
Ich würde auf aller Fälle mir eine zweite Meinung holen von einen anderen Kinderarzt! Meine kleine spricht auch nicht so viel. Da hat unsere KiA auch gesagt wir sollen noch mal kommen wenn sie 2 ist. Die hat aber nichts vermerkt im V-Heft! Jedes Kind lernt sprechen, da sind die Tempos ganz unterschiedlich. Und heute erst hat mir sogar ganz stolz erzählt, welcher Vogel auf dem Wimmelbild sitzt ... *g
Sam112
Sam112 | 18.06.2009
3 Antwort
...
ich glaub mit zwei sollten die kleinen schon bis zu 50 wörter sprechen können, laut u7.....müssen auch bald hin und da hab ich gefragt....is echt n wahnsinn!
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 18.06.2009
4 Antwort
Ärzte??
Meine tochter muss nochmal alle Tests wiederholen angeblich ist sie nicht sprach fähig nur mit dem Unterschied das meine tochter hier alles macht was man ihr sagt oder sie auch sagt was sie will.meine tochter mag keine ärzte und weint schon bevor wir da drin sind.....sie sagt und macht alles von daher mach ich mir deswegen keine sorgen.....solltest du auch nicht wenn er alles macht was ihr ihm sagt ist das schon okay!!!Zuhause ist doch auch was ganz anderes als beim Arzt
sunnymama22
sunnymama22 | 18.06.2009
5 Antwort
@Engelchen-Lilly
find ich auch sehr viel , ich meine 30 wörter kommen bestimmt zusammen.er ist dafür aber körperlich schon sehr weit finde ich ist auch schon größer als andere kinder in dem alter und kinder die in die krippe gehen sind eh weiter da sie es sich ja abschauen können ich vermute meiner is maulfaul.da er auch noch den hutti nimmt wie soll er da auch großartig reden mit dem ding im mund aber er will den nicht hergeben wir haben schon alles versucht.
mellchen85
mellchen85 | 18.06.2009
6 Antwort
@sunnymama22
das stimmt der macht ja hier auch viel mehr er weiß sogar schon wo augen ohren nase augen und so sind und zeigt einem das und die hat den gefragt und er hat nichts gezeigt und stell dir mal vor sie fällt dadurch ihr urteil da müsste mein kind ja total verblödet sein wenns danach ging, nur weiler da fremd is und sich das nicht draut
mellchen85
mellchen85 | 18.06.2009
7 Antwort
Meine Kleine
wird im August zwei und spricht auch nicht viel. Sie ist total sprachfaul. Und das dein kleiner zur zeit schlechter hört kommt sehr wahrscheinlich von der Erkältung. Er braucht bloss nen bisschen Flüssigkeit in den Ohren haben u schon hört er schlechter. Mach dir nicht zuviel gedanken. Solange er euer flüstern versteht wird er ja wohl sehr gut hören können.
brumm
brumm | 18.06.2009
8 Antwort
@brumm
ja da bin ich auch der meinung naja wir müssen in drei wochen nochmal hin mal sehen was da raus kommt.
mellchen85
mellchen85 | 18.06.2009
9 Antwort
.....@ Mellchen85
Ja meine Macht hier auch alles sogar das was sie net soll klettern usw meine soll den test nochmal machen nächsten monat wenn die meinen da macht sie mehr haben die sich geschnitten!!meine sass da und hat nur geguckt aber keinen Turm gebaut nicht mit dem Ball geschmissen usw bei ihr stand drin Unterentwickelt sie fährt sogar schon dreirad was mein Sohn noch nicht konnte mit 2??und dann Unterentwickelt???mach dir kein Kopf
sunnymama22
sunnymama22 | 18.06.2009
10 Antwort
@mellchen85
Mach dir keine Sorgen. Wenn wir Ende August zur U7 müßen werden wir mit Pauken und Trompeten durchrasseln. Weiß ich jetzt schon.
brumm
brumm | 18.06.2009
11 Antwort
@sunnymama22
die ärzte sind manchmal schon komisch naja irgendwann kannn jeder sprechen laufen usw.ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen der das nicht kann und ab august geht er auch in die krippe da wird sich das bestimmt auch ändern wenn er sich das von den anderen kindern abschaut
mellchen85
mellchen85 | 18.06.2009
12 Antwort
@mellchen85
das kommt alles von alleine und reinkloppen kann man es ihnen auch net
sunnymama22
sunnymama22 | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading