wie dauert denn dieser olle schub noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 6 Antworten
meine lütte ist 1 jahr alt und hat nen schub. und damit die bei ihr typischen schweren einschlafprobleme, es dauert ewig. nachts wird sie mehrfach wach und braucht einmal pro nacht bis zu 1 stunde um wieder einzuschlafen. zum glück schläft sie bei uns, sonst würde ich gar nicht mehr zum schlafen kommen. sie schläft nur mit viel körperkontakt ein und ich darf den arm nicht wegnehmen ehe sie nicht wirklich fest eingeschlafen ist.
das geht jetzt etwa 2 wochen so, wie lange hat es bei euch gedauert?
ich gehe auch seit kurzem wieder arbeiten und es schlaucht sehr. brauche einen hoffnungsschimmer!
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo!
Unsere Maus hat auch seit 2 Tagen mal wieder einen Schub. Zähne bekommt sie aber auch noch. Sie ist fast jede Nacht 2-3 Std. wach, kann nicht einschlafen. Schläft die 2. Nachthälfte auch grundsätzlich bei mir. und das nun schon seit 5 Monaten. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 04.05.2009
5 Antwort
leni hat auch grad nen schub
aber anders irgendwie ... sie hat heut tagsüber 2 mal 3 std geschlafen und da hab ich dann auch schon geweckt ... aber sie isst nicht mehr so gut wie vorher. vielleicht sinds ja die zähne!?
julchen819
julchen819 | 04.05.2009
4 Antwort
@nepomuk
aber sie war vorher schon lange tagsüber bei meiner schwägerin, wir haben uns mit der eingewöhnung echt viel zeit gelassen. wenn sie nicht gerade ein besonderes gespür dafür hat, dass ich nun in die arbeit gehe und nicht nach hause, dann kann es nicht daran liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
3 Antwort
hallöchen
ca 3 wochen lang hat es bei uns gedauert mit dem letzten schub.mein kleiner ist 13 mon alt
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.05.2009
2 Antwort
Hallo
Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen, aber ich denke das sie auch einfach verlust angst hat, wenn du seit kurzem wieder arbeiten gehst. Hatte meiner auch. wir haben mit bachblüten tropfen angefangen. Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
Also bei uns hats
neulich etwa 6 Wochen gedauert. Aber sie hatte dabei noch ne Bronchitis und zahnte. Ist ja bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Schub kurz vorm 2. Geburtstag
16.09.2013 | 6 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
obere schneidezähne oder doch schub
20.09.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading