Private Nachhilfe was kostet das?

miri76
miri76
14.02.2009 | 3 Antworten
Ich möchte gerne für meinen Sohn , 4.Klasse, eine private Nachhilfe
( Abiturient, Student ) einmal die Woche zu hause nehmen.
Wer hat damit erfahrung? Was zahlt Ihr so ungefähr dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi Miri! In der vierten Klasse bekommst du gute Nachhilfe schon unter 6 Euro pro Stunde. Der Preis ist ja immer abhängig vom Niveau des Unterrichts. Liebe Grüße Svenja
Svenja1970
Svenja1970 | 18.11.2018
2 Antwort
Vielleicht gehts ja
jetzt
Judithdiva
Judithdiva | 14.02.2009
1 Antwort
Nachhilfe
unser kleiner der ist in der zweiten klasse der bekommt einmal die woche von einer lehrerin eine dreiviertelstunde nachhilfe ich bezahle jetzt 15 euro ich finde das ok denn sie hat erfahrung und es hilft ihm sehr ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Isele
Isele | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading