Asperger, Authisten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 4 Antworten
Ist hier jemand mit Asperger oder ELtern die ein solches Kind haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo,
er ist nicht hochbegabt . Die Psychologin sprach aber davon, dass sie selten ein Kind mit einer solchen Merkfähigkeit getroffen hat. Wie alt ist dein Kind? Wie hoch ist der IQ? Waren Verbal- und HandlungsIQ gleich? Wo wurde euer Kind auf Asperger getestet? Es soll ja nicht viele Spezialisten geben, die Asperger testen können. Mich interessiert dieses Thema sehr! Wir können uns auch gerne per pn austauschen. Gruß Petra
Petra69
Petra69 | 17.11.2008
3 Antwort
HB
ja genau mit hochbegabung...bei euch denn auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
hallo,
bei unserem sohn besteht verdacht auf asperger, ist aber noch nicht "ausgetestet", da die psychologin nicht genügend erfahrung auf diesem gebiet hat, aber aufgrund des "marburger testfragebogens" diesen verdacht äußerte. bei deinem ist HB mit dabei? ist das korrekt? gruß petra
Petra69
Petra69 | 15.11.2008
1 Antwort
mein sohn leidet
an frühkindlichen autismus wir haben am montag einen termin bei einen spezialisten der uns dann eine genauere diagnose stellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Autismus/Asperger?
25.09.2015 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading