Frage an Mamas mit größeren Mädchen

chantal-mausi
chantal-mausi
02.09.2008 | 10 Antworten
Hallo. Alina ist jetzt 9 Jahre. Tja und das kleine Fräulein hat mich doch heute Morgen gefragt: Mama ab wann blutet man eigentlich. Na und ich muß zugeben. Keine Ahnung ab wann das anfängt. Könnt Ihr mir mal berichten wann bei Euren Töchtern das erste Mal die Periode kam.
Ich schätze Mal das 9 Jahre doch noch recht früh ist. Aber weiß ich das? !
Der Busen fängt schon an langsam zu wachsen.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Mit Einsetzen vom
Weißfluss haben die Girls schon einen Zyklus, wenn auch noch ohne Eisprung und Blutung. Den Zyklus können sie schon selbst beobachten. So nach einem halben, nach einem Jahr kommt dann die Blutung
halorena
halorena | 14.09.2008
9 Antwort
Wow
Danke. Tja da Alina jetzt 9 1/2 Jahre alt ist kann ich sie ja schon ein bißchen darauf vorbereiten. Ja die Mädels sind immer früher dran. Ich war damals ein Spätzünder-erst mit 14 Jahren!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 02.09.2008
8 Antwort
ich kann nur
von mir sagen das ich sie mit 10 jahren damals bekommen habe. denke mal das ist von mensch zu mensch verschieden. meine tochter ist jetzt 11 jahre alt und hat sie auch noch nicht, auch keinerlei anzeichen und so. bei ihr fängt jetzt langsam die brust an zu wachsen. lg mona
mona1975
mona1975 | 02.09.2008
7 Antwort
****
Da hab ich mich gestern noch mit meiner Freundin drüber unterhalten *g* Sie hat erzählt, dass es bei ihr schon mit acht angefangen hat. Und bei Ihrer Tochter hat es jetzt mit 9, 5 angefangen. Aber ich weiß nicht, ob das nicht eher Ausnahmen sind. LG, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
6 Antwort
..
ich denke so 12 oder 13 ist normal - aber da die damen ja heutzutage etwas weiter sind, gibt es auch schon mädels die das erste mal mit 10 ihre tage bekommen...
Katti77
Katti77 | 02.09.2008
5 Antwort
Periode
Meine Tochter ist zwar noch lange nicht so weit, aber ich hab sie mit ende 10 bekommen. Aber heut zu tage sind die Kinder ja eh schon weiter.
Micky21
Micky21 | 02.09.2008
4 Antwort
Einige bekommen
sie schon mit 8Jahren, ist bei jedem unterschiedlich.Meine beiden haben sie mit 12Jahren bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
zwischen 10
und 12 Jahren
daktaris
daktaris | 02.09.2008
2 Antwort
mit elf vielleucht
tolle frage....meine cousine hat sie vor zwei wo erst bekommen und sie ist elf.wird auch immer früher lg
-Kathy-JT
-Kathy-JT | 02.09.2008
1 Antwort
......
meine tochter hat die mens erst mit 12 bekommen... allerdings von ner bekannten die tochter hat se schon mit 10 bekommen.. ist wie alles eben recht unterschiedlich... lg tina
Zoey
Zoey | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading