Kennt Ihr das auch? Wenn die Kids größer werden

Full-House-Mami
Full-House-Mami
30.06.2009 | 1 Antwort
Wie kommt oder kamt Ihr damit zurecht (denk) .. als eure Kids (engelteufel) in die Pubertät kamen oder jetzt sind .. ?

Hallo Ihr Lieben (wink) .. wenn Ihr mal in meinem Profil geschaut habt (zwinker) , dann wißt Ihr das ich einpaar mehr Kids habe , von klein bis groß oder von groß bis klein (kirchern) .. hm ich weiß zwar selbst nicht genau wie das jetzt hier schreiben soll (denk) .. aber ich möchte das jetzt mal los werden .. sagte es auch vor kurzem schon zu meinem Mann ..

Es ist sehr schön mit anzusehen wie die Kinder wachsen(top) , .. es ist freud :-)und leid (traurig01) .. nein leid kann man ja so auch nicht sagen .. aber es macht mir schon ein wenig angst , manschmal .. nicht immer .. kennt ihr dass auch (denk) .. ? habt ihr auch manschmal angst davor .. ? ich weiß es ist ein natürlicher , bzw. eine natürliche entwicklungsphase .. die großen kommen in die Pubertät , besonders meine Tochter die ist jetzt 10 , meine beiden ältesten sind Jungs und ja die sind ja ganz anders wie Mädchen ..

Man muß langsam anfangen sie loszulassen .. aber was ist wenn dir nicht immer alles sagen .. du nicht immer alles weißt von deinen kids .. wenn sie kummer haben (troest02) .. eigentlich verstehen wir uns alle ganz gut :-), und können auch über alles reden .. aber manschmal habe ich das gefühl sie sprechen lieber mit ihrer tante als mit mir (traurig) .. gut ich muß das akzeptieren .. aber es ist nicht einfach .. ich meine ich hab 4 mädchen bzw. wir ..

Wie kommt oder kamt Ihr damit zurecht ? .. als eure Kids in die Pubertät kamen oder jetzt sind .. ?
wäre echt nett von euch wenn ich ein paar antworten (idee)bekommen würde ..

ich weiß ich hab viel geschrieben und einiges klingt viell. auch ein bißchen blöd (rotwerd) .. hab einfach so aus dem bauch herraus drauf los geschrieben (happy02) .. *g* ..

so jetzt wünsche ich euch noch ein schön tag (sommer7) .. und viel freude mit euren schätzen (baby02) ob klein oder groß (kirchern) , und viel spaß bei dem was ihr macht oder noch vor habt ..

ggsvLG für euch von uns .. (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
soweit sind wir noch nicht. Aber wenn ich an meine zurückdenke , könnte ich mich heute noch bei meiner Mama entschuldigen. Bete schon, das unsere mir das nicht nachmacht!
minky
minky | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading