hallo ihr! hab ein problem mit meinem sohn naja eigentlich zwei er wird morgen 8 Monate und schläft noch nicht durch er wird alle zwei stunden wac

fabianhsk
fabianhsk
30.06.2008 | 8 Antworten
fabian bekommt abens eine halbe Stulle und zum einschlafen (halb acht) eine brust. warum schläft er dann nicht durch? und mein zweites problem ist er nimmt keine flasche. wie bekomme ich ihn von der brust weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke für eure antworten
er bekommt morgens früchtebrei, mittags kartoffeln mit gemüseund fleisch, und abends stulle. dazu trinkt er fencheltee aus dem becher und zur kaffeezeit ist er auch noch plätzchen. also satt müsste er doch sein.
fabianhsk
fabianhsk | 30.06.2008
7 Antwort
@charisse
also ich hab schon alles mögliche probiert. gute nacht brei, milchbrei, grießbrei mit früchte. er ist nach der halben stulle satt und will nichts mehr essen. dazu trinkt er fencheltee aus nem becher.
fabianhsk
fabianhsk | 30.06.2008
6 Antwort
@Charisse
wo steht das ein Kind mit 8 Monaten durchschlafen sollte? Jede Hebamme, jeder Arzt und jede andere Mutti würde dir sagen das es nicht so sein muss! Jedes Kind ist anders in der Beziehung. Manche schlafen mit 2 Monate durch , manche schlafen mit 10 Monaten und wieder andere erst mit 2 Jahren! Jedes Kind wird irgendwann durchschlafen. Nur Kinder sind keine Roboter die man programmieren kann! Dann ist ihr Kind noch nicht bereit durch zuschlafen!!
mum21
mum21 | 30.06.2008
5 Antwort
Schlafen und Flasche!
Hast Du es abends schonmal mit einem ganz normalen Milchbrei probiert? Mein Domenik schläft durch, seit er den Mittagsbrei bekommt! Da war er 6 Mon. alt! Abends bekommt er Milchbrei und morgens gebe ich ihm Brot! Nachmittags GOB! Er wollte auch nie aus einer normalen Flasche trinken, wie die meisten anderen Stillkinder auch, trinkt aber sehr gut aus den Schnabelbechern von Babynova!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2008
4 Antwort
Also mit
8monaten würde ich auch nicht von ner halben Stulle und nen bisschen Milch satt!!!versuch es einfach mal mit so nem Guten abendbrei!denn mit dem alter sollte er durchschlafen!!!!!!!!!
Charisse
Charisse | 30.06.2008
3 Antwort
schlafen und stillen
1. er ist erst 8monate und muss nicht durchschlafen. wieso sollte er auch? es ist natürlich, dass kinder, besonders stillkinder NICHT durchschlafen. alles normal! und zum durchschlafen muss man die kinder auch nicht mit irgendwelchen schreien-lassen-methoden oder ähnlichem bringen. wenn das kind bereit ist durchzuschlafen macht es das von selber und so lange muss man eben durchbeißen 2.halte noch die 4monate durch und entwöhne ihm die brust dann ohne sie durch die flasche zu ersetzen. wieso sollte er die flasche wollen? in dem alter in dem dein sohn ist beginnt die brust hauptsächlich noch nähe und liebe zu bedeuten und nicht nahrungsquelle. die flasche liefert das beides nicht, also will er sie auch nicht! ist nur verständlich. zudem ist muttermilch ja das gesündeste und natürlichste für dein kind. mit 1jahr kannst du ihm dann die brust entwöhnen ohne auf die flasche zurückzugreifen
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.06.2008
2 Antwort
Hallo,,,,
Ich denke das er nicht durch schläft in der Nacht kann viele Ursachen haben. Wenn er Nachts kommt weil er noch Hunger hat würde ich versuchen ihm Abends was zusätzliches zu Essen geben und was zu Trinken. Es kann aber auch sein das er gewickelt werden muss und da würde ich eventuell mal eine andere Windel ausprobieren.Trinken würde ich ihm dann mal mit einem Becher probieren ob er daraus was trinkt...
maeusel21
maeusel21 | 30.06.2008
1 Antwort
wieso soll er den von der brust weg?
es ist doch das beste was du machen kannst! und das mit dem schlafen. viele schlafen mit 2 erst durch. nicht zwingen
mum21
mum21 | 30.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
mal zwei haushaltsfragen
15.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading