AB wann

xxjana27xx
xxjana27xx
24.01.2008 | 8 Antworten
ab wann konnten denn eure kids alleine bzw selbstständig essen



lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
so ab 15monate.
gings schon ganz gut bei Gina mittlerweile ist sie fast 2 und nun isst sie nur noch alleine.
Dany85
Dany85 | 24.01.2008
7 Antwort
na solo-mami,dein wort
in gottes ohr...ich seh jetzt schon das essen fliegen.... wenn er mal in die nähe vom löffel kommt, dann ´haut er drauf... und wenn er mit löffeln spielt dann sieht das nichtmal so aus, als wenn er i´n irgendeiner hinsicht weiß was er damit soll...aber werd es dann mal ausprobieren...am besten im mütterzentrum, da ist alles abwaschbar *ggg* danke
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
6 Antwort
blondie-im-net
Nun, doch ... einfach den Löffel in die Hand drücken und die Hand führen ...und dann das Kind in den Himmel loben !!! Die haben den Dreh sehr schnell raus - nur Du MUßT unbedingt darauf achten, das sie sich nicht angewöhnen, den Löffel vorm Mund umzudrehen, sonst landet alles im Schoss ... und DAS dauert sehr lange, bis das wieder abgewöhnt ist ... darum hatte es bei meiner Großen auch so lange gedauert ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
5 Antwort
wie habt ihr denen das beigebracht?
kann ja nicht den löffel in die hand drücken und sagen mach mal
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
4 Antwort
Alleine Essen
Bei meiner Großen weiß ich das nicht mehr ... war aber relativ spät glaub ich ... Die Kleine ist jetzt 15 Monate alt und hat das mit Löffel und Gabel seit ca 2 Wochen drauf, ohne das es ständig vom Löffel fällt ... Erleichtert doch einiges :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2008
3 Antwort
*grins......
du ma wieder wann kommt kaffee;-)
xxjana27xx
xxjana27xx | 24.01.2008
2 Antwort
mit einem Jahr
mein Sohn war gerade 14 Monate musste er es alleine lernen weil ich bereits nochmal entbunden hatte. Es ging gar nicht anders, ich habe ja auch nur 2 Hände musste aber nebenbei noch meiner Tochter die Flasche/ Brust geben... Es dauerte insgesamt 2-3 Monate dann konnte er das auch. Das klappt aber auch nur wenns wirklich gehen muss. Meine Tochter ist 18 Monate und kanns immer noch nicht richtig
Nickiline
Nickiline | 24.01.2008
1 Antwort
...........
ach tante...weisst du doch...*zwinkerchen**
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading