allein laufen

Zwergi
Zwergi
22.06.2008 | 6 Antworten
meine kleine ist gestern 10 monate geworen und läuft seit 2 tagen am tisch und am sofa lang .. mwint ihr sie wird dann noch vor oder zu ihren ersten geburtsatg vielleicht allein laufen? haben eine woche vorher taufe und wäre ja süß wenn sie da vielleicht schon laufen könnte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh man geht das gehetze schon wieder los?
lass doch gut sein bogumila
Babyboom1
Babyboom1 | 22.06.2008
5 Antwort
.........
das kann dir hier keiner beantworten.. meine jüngste ist mit 10 monaten auch am tisch usw. gelaufen..auch an der hand...aber alleine ist sie dann erst mit 15 monaten gelaufen.. lass dich einfach überraschen.. lg tina
Zoey
Zoey | 22.06.2008
4 Antwort
nöööö,hab grad nichts angeres zu tun
-------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
bogumila
spar dir deinen dummen kommentar!!!!!!!!!!!!!!! hast nichts zu tun?
Zwergi
Zwergi | 22.06.2008
2 Antwort
Hoffentlich antworten dier keine Ausländer
----------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
1 Antwort
och süüüß =)
meiner ist fast 11 monate und will noch net krabbeln gescheige denn laufen =) süß die kleine. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading