Wann haben eure Kleinen angefangen zu sitzen oder zu krabbeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2007 | 5 Antworten
Ich habe gestern für meine Tochter (10 Wo. und 5, 5kg) Windeln gekauft (4-9kg) die einen besonderen Auslaufschutz fürs Sitzen und Krabbeln haben. Und hab mich gefragt ob es Babys gibt die schon so früh krabbeln.

Wann wars bei euch denn soweit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meiner
krabbelt noch nicht aber seit er 4, 5 monate ist versucht er es und steht ab und zu schon auf alle viere bei mansch anderen sachen frage ich mich auch ob das schon ein baby so früh kann :-)
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2007
2 Antwort
Entwicklung ist unterschiedlich ...
Meine Große hat sich mit 7 Monaten erst gedreht und ist mit 9 1/2 Monaten erst gekrabbelt Meine Kleine fing mit 6 Monaten an zu robben, mit 7 Monaten konnte sie krabbeln und mit 7 3/4 Monaten war sie am sitezen ... ... war also im Schnitt mit allem 1, 5 - 2 Monate früher dranne, als ihre große Schwester LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2007
3 Antwort
Frage
Also meine Tochter war recht Faul sie ist er sehr spät angefangen mit acht Mon Krabbeln sitzen mit sieben Mon mein mittlerer Sohn war etwas schneller und mein jüngster war ganz schnell der Konnte mit fünf mom krabbeln und sitzen und laufen schon vor seinem ersten Geb. Lg alegra-joys
Alegra-Joys
Alegra-Joys | 01.11.2007
4 Antwort
sitzen..
meine Kleine 6 Monate sitzt seit ner Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2007
5 Antwort
Krabbeln
Meine tochter ist 4 einhalb monate und liegt viel auf dem Boden. Natürlich liegt eine Decke da. Sie hat es schon geschafft sie umzudrehen. Ich denke durch das viele liegen auf dem Boden versucht sie so einíge Dinge.
Hannah1
Hannah1 | 01.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading