wieso kann mein kind die trinklernflasche nicht selber halten?

mami07
mami07
23.01.2008 | 8 Antworten
wir zeigen ihm wie es geht aber er macht es nicht ist er vielleicht zu faul dazu, er hält nicht mal die milchflasche selber..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hihi...
Das "Problem" hatten wir mit unserer Tochter - 17 Monate - auch lange Zeit. Haben immer versucht, sie dazu zu bringen, die Flasche selbst zu halten und sind fast dran verzweifelt, weil alle anderen in dem Alter es schon konnten... :-) Munter Deinen Kleinen immer wieder dazu auf - irgendwann klappt es und Du wirst staunen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
7 Antwort
er hat ja die trinklernflasche von nuk mit griffe
die man auch später ab machen kann ist halt sone saft flasche vielleicht ist er echt zu faul dazu hehe
mami07
mami07 | 23.01.2008
6 Antwort
meiner
hat die flaschen auch nie selbst gehalten, den trinklernbecher hat er von anfang an allein genommen
Schnucki86
Schnucki86 | 23.01.2008
5 Antwort
Hmm.. da weiß ich es nich..
musste es meinen auch nicht bei bringen sondern die haben sich als sie 5 Monate waren um ne Falsche mit Griff gerissen und seit dem haben sie die von NUK. Die sind super und nach ner Weile konnten sie auch ne volle Flasche halten..
Carina82
Carina82 | 23.01.2008
4 Antwort
hallo meine
kleine ist auch einfach nur zu faul sie kann den schon halten auch ihre flasche aber sie macht einfach nur den mund auf. neuerdings fütter ich sie im hochstuhlund stelle ihr das trinken einfach auf den tisch und sie nimmt es auch selber dann, natürlich nehm ich s ihr dann ab, aber vlt solltest du es so probieren?
regensang
regensang | 23.01.2008
3 Antwort
wir hatten damals die dickern flaschen von nuk da hatte er dann mit sieben
monaten raus das man die sehr gut halten kann. mit etwa acht neun monaten ist er dann auf trinkflaschen aller art umgestiegen und jetzt hat er keine flasche mehr die haben wir mit zehn monaten bei seite getan. er trinkt seit dem er fünfzehn monate alt ist aus einem becher. mfg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 23.01.2008
2 Antwort
mein kleiner is knapp
10 monate alt
mami07
mami07 | 23.01.2008
1 Antwort
Wie alt
isser denn? Meine beiden sind 9, 5 monate und mind. seit dem 8ten Monat halten sie Milch/Teeflasche selbst. Aber es gibt tatsächlich auch Kinder die ein bischen zu faul dazu sind. LG
Carina82
Carina82 | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading