Ab welchem Alter haben eure Kinder nicht mehr im Gitterbett?

kerstin1974
kerstin1974
27.07.2007 | 4 Antworten
mein Großer ist jetzt 21 Monate alt und wollte nicht mehr ins Bett, jetzt haben wir diese Stangen aus dem Gitterbett raus gemacht wo die Kinder raus krabbeln können und jetzt würde ich gern wissen ab welchem Alter ihr die Betten umgebaut haben da er ungern im Gitterbett ist, das merkt man wenn man ihm hinlegen will.
Schon mal in voraus Danke für Eure Tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
probier es
ich denke auch da gibt es kein richtig oder falsch. jedes kind ist anders. ich wollte mit 10 monaten nur mehr in einem grossen erwachsenenbett ... mein sohn dagegen ist vor einem monat 2 geworden und liebt sein gitterbett sehr; er will oft freiwillig hineinklettern wenn er müde ist. probier es doch mit dem umbauen, wenn du dir sorgen machst wegen runterfallen, es gibt so aufsätze die man aufmontieren kann. vielleicht wird es deinem süssen so gut gefallen, dass alles ohen probleme klappen wird! :-) lg, mameha
mameha
mameha | 27.07.2007
2 Antwort
jedes kind ist da anders.
Hallo! Unsere hat bis sie 3 Jahre war im Gitterbett geschlafen. Ich wollte sie eigentlich schon früher daraus haben, aber das wollte sie absolut nicht. Mit drei wollte sie dann plötzlich nicht mehr in einem "Babybett" schlafen. Seit dem schläft sie in einem Hochbett.
Tanja
Tanja | 27.07.2007
3 Antwort
gitterbett
hallo meine kleine tochter hat bis 2 jahre in ihrem gitterbett geschlafen da sie aus ihrem gitterbett rausgeklettert is haben wir es dann umgebaut, also zum juniorbett, da ich umgezogen bin hat sie seit november 06 ein jugendbett und sie is fast 3.
dani-mama
dani-mama | 27.07.2007
4 Antwort
Normales Bettchen
Hallo! Meine Kinder haben mit 1 bzw 11/2 Jahren schon nicht mehr im Gitterbett geschlafen weil ich mir gesagt habe sobald es oben drüber kann braucht es den Schutz nicht mehr. Besser sie fällt aus dem normalen Bett auf eine Matratze und ich muß sie ständig ins Bett bringen als sie fällt oben drüber hinaus und tut sich weh. Im Prinzip soll das jede Mutter für sich selber entscheiden. Lg Dani
Malibukirsch
Malibukirsch | 27.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading