Frühchen

Mam35
Mam35
25.10.2007 | 8 Antworten
Guten Morgen
Würde gern mal wissen, ob hier auch Mamis sind,
die Frühchen aus der 35 SSW haben!
Würd gern mal wissen, auf welchem Entwicklungsstand
die kleinen sind.

Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guten morgen.
nicht aus der 35 sonder aus der 36+0.also bei uns ist alles in ordnung.hatte aber zu anfang schon angst um ihn, da seine lunge nicht richtig augereift war und ich ihn nicht anfassen mchte, da er keinen richtigen schädel hatte.man konnte jede platte einzeln schieben-war nicht schön.jetzt merkt man davon aber nix mehr lg meike
josie
josie | 25.10.2007
2 Antwort
guten morgen.
uups, mit ner so schnellen Antwort hab ich jetzt zwar nicht gerechnet, aber toll. Würd gern wissen , wie alt, groß und schwer, der Junior jetzt ist? War gestern beim Ka und hab jetzt halt die neusten Angaben. Meine kleine wird heute 2, ist 86, 5 cm groß, 12kg schwer und 49 cm Kopfumfang. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
3 Antwort
guten morgen.
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen.Mußte im Vorfeld öfters ins Kkh, und noch einen Tag vorher bekam ich gesagt sie hätte ca 1800 gr, tja als ich dann nach dem Ks zu mir kam, sagte mir mein Mann , sie hätte gerade mal 1290 gr und 42 cm.Sie war aber kerngesund, bekam vorher die Lungenspritzen. Die einzigen defizite die sie hat, sind im Moment, das die Feinmotorik noch nicht so ausgeprägt ist, zwei-wort-sätze noch nicht spricht und noch etwas wackelig ist beim laufen.
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
4 Antwort
33 SSW
ist unsere Maus. Heute ist sie 21 Monate und gut entwickelt. Sie 83 cm groß, 9, 9 kg schwer und einen KU von 50 cm. Ansonsten ist sie mit einem Herzfehler zur Welt gekommen, der operiert wurde aber alles in allem entwickelt sie sich gut und fast zeitgerecht.
Larasophie06
Larasophie06 | 25.10.2007
5 Antwort
35 SSW
Mein Sohn wird am 15.11. 18 Monate alt. Er ist ca. 84 cm groß, Kopfumfang 48 cm und Gewicht ca. 11, 5 kg. Er hatte bei seiner Geburt 47 cm, 33 cm Kopfumfanf und 2305g. Er ist TOP Fit und hatte bereits bei der U4 alles wieder eingeholt.
Mausi0406
Mausi0406 | 25.10.2007
6 Antwort
Larasophie06
Erst mal tut es mir leid für die kleine. Aber wenn ich mir so Deine Angaben durchlese und mit meiner kleinen vergleiche, dann ist sie trotzdem sehr sehr gut entwickelt. Meine hatte außer 2 Tage Neugeborenen Gelbsucht nichts. Wünsch Euch weiterhin alles Gute und das die kleine Lara Sophie sich weiterhin so prächtig entwickelt. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
7 Antwort
Mausi0406
Na super, da ist er ja noch besser dran als meine süße. Ich sag ja eh schon die ganze Zeit hauptsache soweit gesund, sie muß ja nicht ein riese werden. Trotzdem ists ein bischen enttäuschend, wenn man liest, das Kidis die jünger sind, doch ein stückchen größer und etwas schwerer sind. Freut mich aber natürlich auch, das Eure bzw.unsere Zwerge trotz dem teils sehr unschönen Start ins Leben, soweit Fit und munter sind.
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
8 Antwort
Geburtstags-Baby´s
Allen Baby´s und natürlich Mami´s und Papi´s die heute Geburtstag haben, wünche ich alles Liebe und Gute ! Erklärung, bin happy, da meine kleine seit:2 h.und 16 min 2 jahre alt ist.
Mam35
Mam35 | 25.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Gelbsucht bei Frühchen aus der 35. SSW
04.04.2014 | 3 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Frühchen Grösse und gewicht
17.01.2014 | 8 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading