Krabbeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2008 | 8 Antworten
Hallo Mami's,
wann konnten eure Kinder krabbeln? Ich habe mich gestern über meine Mutter geärgert. Sie meinte, wenn sie am Wochenende zu Besuch kommt, müsse sie Elina (9 Monate alt) mal das Krabbeln beibringen, wir würden da was falsch machen. Ich bin darauf hin recht pampig geworden. Elina hat gerade erst vor 1, 5 Wochen gelernt sich selber hinzusetzen und man hat gemerkt, was für ein Akt des Lernens das für sie war. Ein kleiner Meilenstein. Und meine Große hat auch erst mit 12 oder 13 Monaten gekrabbelt. Wie war's bei euch?
Liebe Grüße
Kessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hihi...
...ich würde es fast zulassen und dabei gelassen mit kaffee und popcorn in der hand zugucken wie sie ihr das krabbeln "beibringt". nach dem zu 100% fehlgeschlagenen versuch wird sie höchstwahrscheinlich die klappe halten ;-) sorry, wenn ich zu direkt war, es ist nicht böse gegenüber deiner mama gemeint, ich habe da nur auch einiges erlebt ;-) lg, mameha p.s.: alle kinder entwickeln sich unterschiedlich - mein grosser hat mit 11 monaten gekrabbelt, mein zweiter ist jetzt 6, 5 monate und ist nciht mehr weit davon...obwohl beide haben die gleichen eltern... ;-)
mameha
mameha | 03.06.2008
7 Antwort
wie jetzt
das lernen die doch von ganz alleine und vorallem unterschiedlich du hast völlig richtig reagiert... lass dich nicht verrückt machen meine kleine ist schon mit 6 mon gekrabbelt und mit 11 gelaufen aber meine schwester hat auch erst mit 10 monaten gekrabbelt... du machst überhaupt nichts falsch viele grüße und alles gute
sassy312003
sassy312003 | 03.06.2008
6 Antwort
........
aber lass sie doch ..*ggg*.. die mutter von meinem lebensgefährten hat auch gemient sie müsste ihr zeigen wie das geht und ist aufm boden rumgekrabbelt.. die kleine fands klasse und hatte gelacht...*gggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 03.06.2008
5 Antwort
Krabbeln
unsere hat mit 10 monaten gekrabbelt. sie ist jetzt 15 monate und möchte auch noch nicht alleine laufen. nur an einer hand. was solls.
sonjah
sonjah | 03.06.2008
4 Antwort
Quatsch!!!!!! Lass sie mal in ihrem Tempo....
die Welt erobern :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.06.2008
3 Antwort
Meiner fing
auch erst vor 4Wochen an zu krabbeln, da war er 9Mon.Mach dir kein Kopf ein Kind so und eins so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
2 Antwort
Hä...
sowas kann ich leiden!!! Manche Kinder Krabbeln garnicht die Laufen gleich...und meiner 9 Monate Krabbelt auch noch nicht...Na und, jedes Kind ist doch anders!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
1 Antwort
.......
meine jüngste konnte mit 6, 5 monaten durch die komplette wohnung robben... das krabbeln auf laminat hat dann aber erst mit 10 monaten geklappt.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading