hinsetzen

Zwergi
Zwergi
29.05.2008 | 8 Antworten
ab wann sollten sich kinder alleine hinsetzen können? meine ist ja neun monate und 1 woche und kann das nicht mal annähernd..es daran weil ich sie nicht alleine auf dem boden sitzen lassen zum spielen? sie zieht sich auch noch an nichts hoch..warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Unsere Maus
konnte sich mit 9 1/2 Monaten alleine hinsetzen und ist mit 10 1/2 Monaten gekrabbelt. Richtig gerobbt ist sie nie. Sie hat sich solang rückwerts durch die gegend dedrückt und dann saß sie da. Sah witzig aus. Jeder Wurm macht das anders und hat seinen ganz eigenen Rythmus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
7 Antwort
hinsetzen
Meine Tochter hat sich mit ende 6 Monat alleine hingesetzt.Ich habe sie einfach auf ihrer Krabbeldecke immer hingelegt zum spielen und da hat sich mit der Zeit versucht hinzusetzen bis es dann mit sechs Monate geklappt hat.
JungeMutter20
JungeMutter20 | 29.05.2008
6 Antwort
hallo ...
meiner ist jetzt fast 8 mon und setzt sich seit 2 tagen selber hin und freut sich wie ein schneekönig das erste mal hat er es geschafft mit 61/2 mon beim kinderdoc ohne hilfe
anni84
anni84 | 29.05.2008
5 Antwort
....................
robben kann meine auch wie ein weltmeister...der ka sagt immer meine entwickelt sich in allem gut...zum spilen lege ich meine nur hin...sezte sie so gut wie nie hin weil sie dann manchma nach ner zeit nach hinten kippt und weint...
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
4 Antwort
Es heißt ja,
dass man sie nicht hinsetzen soll, sie sollen es alleine tun. Zuerst kommt das Krabbeln und dann das Sitzen. Ist für den Rücken nicht gut wenn man sie zu früh hinsetzt. Wart nur ab! Jedes Kind ist anders, der eine kanns früher, der andere halt eben etwas später. LG
ani4ka
ani4ka | 29.05.2008
3 Antwort
Sitzen
Meiner ist 8 Monate u sitze seid fast 3 Wochen... Spielt selber auf dem boden.... Das mag er!!! Robbt durch die Wohnung u setzt sich dann hin ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
unterschiedlich
manche kleinen fangen damit sehr spät an... also keine angst sop lang der KA nicht sagt das deine maus sich zu langsam entwickelt ist alles okay... meine sitzt seit dem 7 monat alleine... ich setz sie immer auf den boden und sie zieht sich an allem hoch was sie findet
emilysmami2007
emilysmami2007 | 29.05.2008
1 Antwort
meien konnte es plötzlich
mit 9, 5 monaten ich habe sie rollen lasen das sie nicht krabbelt nur heimlich wen ich nicht zuschaue dan habe mal kürz nicht auf sie geschaut und an sass sie auf ihren hintern ohne das ich sie hingesetzt habe und ein tag später stand sie am schrank und hat mich angergrinst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
warum babys nicht hinsetzen?
09.07.2010 | 14 Antworten
Hinsetzen oder Robben
05.02.2009 | 8 Antworten
Baby mit 6 Monaten hinsetzen
16.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading