Hochziehen

jazzy77
jazzy77
20.01.2008 | 2 Antworten
Wann haben eure das üben angefangen und wann hat es geklappt?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hochziehen
mein sohn macht es seit er 9 monate ist. es fing kurz nach dem er angefangen hat zu krabbeln an. und nun versuchert er allein zu laufen was aber noch nicht richtig klappt. gestern hat er es dann mal für zwei schritte geschafft. ich geb ihm noch zeit werd es am tag zwischendurch üben und wenn er dann nicht will lass ich ihn. LG Metti
Metti
Metti | 20.01.2008
1 Antwort
hallo
Lea hat mit 5 monaten angefangen zu krabbeln und sich mit 8, 5 Monaten überall hochgezogen und jetzt fängt sie an zu laufen jedenfalls will sie das und manchmal klappt es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
An den armen hochziehen?
19.06.2009 | 14 Antworten
Babys an den Armen hochziehen
18.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading