hallo, brauche eure hilfe:

babygirl1986
babygirl1986
22.05.2008 | 8 Antworten
mein sohn ist jetzt neun monate alt geworden und er testet seine grenzen nun aus. aber wenn ich nein sage, dsnn hört er nicht..er reagiert gar nicht auf das nein. das einzigste was nur helfen würde, wäre wenn ich ihn anschreien würde oder ich ihm auf die finger hauen würde. das möchte ich nicht, ich denke es gibt bestimmt andere möglichkeiten ihm es beizubringen aber wie? bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ups sorry
hab voll überlesen das er so klein noch ist 9 monate da hilt wohl nichts ausser hände weg nehmen und immer und immer wieder das gleiche zu sagen kommt erst ein bisschen später das sie wissen was damit gemeint ist trotzdem die zeit schafft du locker lg mamac
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
hi grenzen
grenzen austesten ja kenn ich, meiner ist fast drei ist wirklich hatrt immer bei nein zu bleiben schaff ich nicht immer aber meistens schon, probiers doch einfach wenn er dich nicht beachtet setzt du dich in augenhöhe zu ihm runter und sagst ich möchte das du jetzt dies oder machst oder ich möchte nicht das du daran gehts das ist sehr gefährlich und tut weh wenn es runter fällt, oder, wenn er dann immer noch nicht will dann nehm ihn an die hand und zeig ihm was du meinst und mach es dann einfach wenn er nicht will mit ihm zusammen hoffe du weisst was ich meine, wenn es garnicht geht setzt ich mein kleinen ins zimmer für minute danach gehts dann auch lg mamac
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
6 Antwort
viel helfen
kann ich dir nicht. das ist nur eine phase und die macht wohl jedes kind mehrmals durch.meine große ist jetzt 4 , und kennt das wort nein wohl momentan auch nicht mehr, grrrr, aber augen zu und durch. leg ihn z.b. ins laufgitter, wenn du eins hast, und zwar jedesmal wenn er wieder etwas "angestellt" hat.vieleicht hilft es........ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
5 Antwort
und....
finger haun und schreien geht sowieso mal garnicht!!!
angie7884
angie7884 | 22.05.2008
4 Antwort
------
Wie willst du Ihn denn mit 9 Monaten erziehen??? Mein kleiner 10 Monate hört auch noch nicht auf nein. Er testet es aber auch nicht wirklich.
jarede07
jarede07 | 22.05.2008
3 Antwort
hallo..
also ich find es völlig normal das er jez noch nicht reagiert..er ist erst neun monate, , der macht des bestimmt nicht um dich zu ärgern..
angie7884
angie7884 | 22.05.2008
2 Antwort
Du hast.....
nur einen in dem Alter.Meinereiner hat Zwillinge.Das predigen kenne ich nur allzugut.Bei den Beiden ist es so, der Eine hört und der Andere halt nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
Ha das kenn
ich auch.Willkommen im Club
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading