Was waren die lustigsten Sprüche oder Wortschöpfungen eurer Kinder?

Mamamalila
Mamamalila
17.05.2008 | 8 Antworten
"Lackelug" (Schlafanzug), "Meckerling" (Schmetterling), "Witz mit Wutz" (Pommes Frites mit Wurst), um nur einige zu nennen. Larissa hat mich schon oft zum Prusten gebracht, als sie noch ein Winzling war. Was haben eure so von sich gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das genialste
aber auch das peinlichste war das er zum blauen Elefanten "rote Scheide" gesagt hat....mittlerweile sagt er rote Schade! Wie er darauf kommt weiß ich nicht ;.)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.05.2008
2 Antwort
Episode1
Also mein Mann war mit unserem Sohn im Supermarkt an der Kasse. Vor ihnen stand ein recht dicker Mann und mein Sohn schreit voll laut. Guck mal Papi, der Mann hat Tittis. Mein Mann sagt er sei noch nie so rot im Gesicht gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
3 Antwort
lol, das soll
mal einer verstehen...
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
4 Antwort
Meine Cousine sagte mal anstatt
Komposthaufen, Kompotthaufen. Und ich hab immer Kopfschlagen gespielt.*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
5 Antwort
@ josys
Oh wie peinlich!
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
6 Antwort
Mein Neffe hat mal
da war ich single und war mit ihm im Laden. Und da grinzte mich so ein Typi an und mein Neffe haut eiskalt raus..."ey, grinz meine Tante nich so an, die ist verheiratet und ihr Mann verhaut dich"...mein Gott war mir das peinlich...und, der Typ war echt nett...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
7 Antwort
Meine Cousine sagte
"Nonnenbille" zu Sonnenbrille und "Luftkaplong" zu Luftballon. Larissas süssester Spruch war der: Sie fragte mich mit drei Jahren, warum man früher Hexen verbrannte. ich erklärte ihr, dass rothaarige Frauen oder besonders weise oder auch überirdisch schöne Frauen im Mittelalter als Hexen verbrannt wurden, weil sie den Menschen unheimlich waren. Da sagte sie aufgeregt: "Oh Mama, ich bin sooo froh, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben, weil sonst hätten sie dich verbrannt, weil du sooooo schön bist!!!!!"
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
8 Antwort
............
unsere kleine sagt immer lulllover statt pullover.zur jacke sagte sie immer acke....sie stellt sich auch ganz gern im supermarkt hin und meint "schau mal papi der mann hat nen schniedelwutz und die frau nicht"
dreifachmama83
dreifachmama83 | 17.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
Kindgerechte Sprüche zur Kommunion
02.05.2011 | 3 Antworten
sprüche zur geburt?
02.04.2010 | 7 Antworten
Sprüche vom Patenkind an die Tante
17.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading