Ich hab meinem kleinen Spatz heute ein Zahnpflegeset von NUK gekauft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2008 | 1 Antwort
Nun hab ich ihm die Stufe 1 gegeben, die ja auch eine Beissringfunktion beinhaltet. Aber er stekt sich die Zanbürste immer verkehrtherum in den Mund und kaut auf dem Stil rum. Voll niedlich. Ich dreh ihm die Zahnbürste richtig in, gehts ganz schnell das er sie wieder verkehrt herum im Mund. hihi .. Aber aus den Händen lässt er sie nicht!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Zahnpflegeset von NUK? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zahnpflegeset
meine wird bald neun monate und ich hab meiner das nicht geholt...hab ihr ne richitg kleine baby zahnbürste aus der apotheke gekauft und putz ihr immer die zähne damit
Zwergi
Zwergi | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading