Krabbeln

Mami16
Mami16
10.10.2007 | 9 Antworten
Ab wann fangen babys eigentlich an zu krabbeln? oder wann haben eure angefangen?
mein kleiner ist jetzt 4 1/2 monate alt..

Danke ..

LG Mami16
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mein kurzer...
... ist mit 5 Monaten angefangen zu krabbeln, gelaufen ist er dann mit 12 Monaten...
backsylady
backsylady | 10.10.2007
8 Antwort
Krabbeln
Meine Kleine ist mit 7 Monaten gekrabbelt. Und mit 11 Monaten ist sie gelaufen. LG Engel
Engel
Engel | 10.10.2007
7 Antwort
betreff krabbeln
hallo mama meiner hat mit ende achtes monats an gefangen mit krabbeln, aber nur weil er mal am strand war und weil er am strand nicht vorwärts kommt. habe aber auch gehört das viele garnicht anfangen zu krabbeln und gleich laufen. ganz liebe grüße
kleinemil
kleinemil | 10.10.2007
6 Antwort
krabbeln
meiner fing jetzt mit sieben monaten an zu krabbeln, setzt sich schon alleine hin . lg conny
cornelia26
cornelia26 | 10.10.2007
5 Antwort
krabbeln
meine haben garnicht gekrabbelt die haben das übersprungen lach und sind dann direkt gestanden und getippelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
4 Antwort
babys krabbeln
hi meine kleine konnte mit 6monaten krabbeln. sobalt sich das kind von alleine auf den bauch drehen kann, kannst du damit rechnen das es bald anfängt zu krabbeln. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 10.10.2007
3 Antwort
Krabbeln
Das ist doch immer von Kind zu Kind verschieden... Meiner konnte erst mit 11 Monaten Krabbeln, lief aber mit 9 Monaten schon super an der Hand... Dafür konnte er schon früher sprechen, als die KLeinen in seinem Alter. Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
2 Antwort
Krabbeln
Also Babys fangen in etwa mit 7-8 Monaten an zu krabbeln, manche krabbeln auch gar nicht und lernen schnell zu laufen. Sie fangen zuerst an, sich irgendwo hochzuziehen und versuchen zu stehen ;) Liebe Grüße
Vendetta
Vendetta | 10.10.2007
1 Antwort
Krabbeln
Also mein kleiner hat mit 9 Monaten angefangen richtig zu krabbeln. Da war er fast ein bissl spät dran. Dafür ist er dann mit 10 Monaten schon gelaufen.
Nicki08272
Nicki08272 | 10.10.2007

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading