Krabbeln-Laminat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2007 | 8 Antworten
Hallo Mamis, unsere Süße ist jetzt im 10ten Monat und übt nun langsam das krabbeln. Scheinbar packt sies auch nicht so gut wegen dem Laminat. Sie scheint immer weg zu rutschen. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte und Tipps für mich? DANKE und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sie schafft es
wir haben auch Laminat ... und meine Maus krabbelt auch wie ne wilde ... lass ihr Zeit sie schafft es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2007
2 Antwort
krabbeln aufn laminat
hallo wo mein kleiner anfing zu robben hatten wir auch noch laminat ich habe aber dann teppich auf unser laminat gelegt und dann ging es auch. laminat und weg rutschen fand ich nicht schön ... schade das die vermieter einer wohnung nicht an sowas mit denken ...
mamabär
mamabär | 19.07.2007
3 Antwort
Krabbeln
Hallo, eine Freundin hat am Anfang von ausgedienten Anti-Rutschsocken die Sohle auf die Knie genäht. Dann kann das Kind nicht wegrutschen. Aber wir hatten auch Laminat und meine hat es ein paar mal versucht, ist weggerutscht und hat es wieder versucht. Einfach abwarten. Sie bekommt es schon raus. LG Monika
alipajo
alipajo | 19.07.2007
4 Antwort
Krabbeln auf Laminat
Hallo, wir hatten zwar kein Laminat, aber es gibt so etwas ähnliches wie Knieschützer. Das Material ist in etwa wie Socken mit ABS-Noppen dran. Wir brauchten sie nicht und ich habe sie meiner Schwester geschenkt. Sonst hätte ich sie dir geschickt ... Schau mal im Babyfachandel ...
Winterwind
Winterwind | 19.07.2007
5 Antwort
Krabbeln/Laufen
Hallo, meine große ist immer auf dem Teppich gekrabbelt, auf Dielen wurde sie etwas langsamer, hat sie aber nicht weiter gestört. Gelaufen ist sie immer an der wand lang, dann sind wir umgezogen und hatten keine Dielen mehr, sondern teppichboden. 2 Tage später ist sie mir frei durchs Zimmer gelaufen. Ich denke, sie hatte die bis dato fehlende Sicherheit. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.07.2007
6 Antwort
krabbeln
hi, lass sie nur krabbeln üben. sie schafft das. Rabea hat sich anfangs auch schwer getan. aber um an papas oder omas laptop zu kommen tut sie alles. sogar mir 10 1/2 moantan schon ein paar kleine schritte. ;-) Tipp: Geh mit ihr raus im Gras rutscht man selten weg. LG Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2007
7 Antwort
Hallo Susanne
Also wir haben auch nur Laminat und Angelina hat auch krabbeln gelernt. Es ist eben so, daß die Kinder sich bei Laminat mehr anstrengen müssen, es zu lernen um nicht nur zu rutschen :-) Beim Teppich kann man sich halt besser festhalten. Ich sehe also keinen Nachteil, sondern eher einen Vorteil weil der Körper besser trainiert wird sozusagen. Also keine Sorge, auch Deine Tochter wirds schaffen ob mit oder ohne Teppich :-) Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2007
8 Antwort
krabbelschuhe
wir hatten als meine kleine anfing zu krabbeln auch laminat! aber als wir ihr krabbelschuhe gekauft hatte klappte es prima! kurze zeit später konnte sie sich damit auch sicher hochziehen und stehen ohne zu rutschen ;)
legola
legola | 20.07.2007

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Fliesen/Laminat oder Parkett?
15.05.2013 | 20 Antworten
hoch gekommenes Laminat
22.03.2012 | 9 Antworten
Laminat kaufen,aber wo?
22.01.2012 | 15 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading