Wie lange gibt man Osanit-Kügelchen?

Anika2505
Anika2505
27.04.2008 | 4 Antworten
Auf der Packung steht alle halbe Stunde 8 Stück. Was mach ich, wenn er schläft? Und wieviel Tage hintereinander kann ich ihm geben? Kann ja nicht ewig sein, aber das Zahnen dauert ja sehr lange. Unser Kleiner macht schon seit mind. 5 Wochen rum, er ist jetzt genau 4 Monate, aber der erste Zahn ist noch nicht da! Er schreit und schreit und schreit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn er schläft, dann natürlich nicht ...
Auch solltest du ihn nicht den ganzen Tag damit "füttern" ... Vor dem essen und vorm Schlafen - ne Stunde vorher was geben ... das reicht aus ... Auch wenns gemein klingt ... da müßen die Kleinen durch und die Mütter auch LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
2 Antwort
Osanit
Habe Osanit während der ganzen Zahnungszeit nach Bedarf gegeben, ist ja homöophatisch. Alle halbe Std. 8 Kugerl brauchte er bestimmt nie, vielleicht höchstens 4 - 5 Mal am Tag , ist aber bestimmt von Kind zu Kind verschieden. Wenn Dein Sohn schläft, lass ihn schlafen, die Kleinen weinen eh auf, wenn das Zähnchen nervt und dann kannst Du ihm die Kügelchen geben. LG
Tornado
Tornado | 27.04.2008
3 Antwort
Woher,
weißt du daß es an den Zähnen liegt das er so schreit.Also meiner ist auch vier Monate aber ich glaube das es noch dauert bis der 1 Zahn da ist.Wenn er schläft würde ich ihn schlafen lassen.am besten mal zum KiArzt gehen und ihn anschauen lassen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
4 Antwort
Zähne
Man hat das Gefühl, dass die unteren Zwei Zähne kurz vorm durchbrechen sind, ist alles schon ganz schön dick und das Zahnfleisch spannt. Und dann die typischen anzeichen, wie alles in den Mund stecken, vor allem beide Fäuste auf einmal und immer beißen.
Anika2505
Anika2505 | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading