sind eure kinder gerobbt? wenn ja wie alt waren sie da?

tbm1988
tbm1988
26.04.2008 | 5 Antworten
wie kann ivh mir das robben denn vorstellen?

danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
meiner hat mit 3 mon angefangen.. ist dabei immer umgefallen...lach und ahrt die arme noch nicht hoch gestemmt bekommen.. nun ist er fast 5mon und hat schon krabbelansätze, klappt natürlich noch nicht ganz aber er übt fleißig, , grins
Navilona
Navilona | 26.04.2008
4 Antwort
mit 6 moanten
ist er los gerobbt
xBabyBoox
xBabyBoox | 26.04.2008
3 Antwort
Ja ...sie sind beide gerobbt ...erst rückwärts, dann vorwärts, dann kam der Vierfüßlerstand ... und dann das Krabbeln
Und gerobbt sind meine Mäuse mit 8 Monaten bzw. die Kleine ist mit 6 Monaten gerobt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2008
2 Antwort
robben
ja meiner hat mit 7 monaten damit angefangen und hat echt schnell dazu gelernt er ist jetzt fast 8 monate und ist richtig schnell geworden
Devil_1989
Devil_1989 | 26.04.2008
1 Antwort
robben
mein sohn ist mit knapp 5monaten losgerobbt, indem er sich mit den armen hochgestemmt hat und sich dann nach vorne "geworfen" hat.
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading