dreht sich in der Nacht auf den Bauch und schreit dann was tun?

gabrielababy
gabrielababy
25.04.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamiwebs!
Mein Kleiner ist inzwischen fast 6 Monate alt, und sehr aktiv!
Was ich nicht so richtig toll finde, und seit einigen Nächten der Fall: der Knabe dreht sich inzwischen in seinem Bettchen (und im Schlafsack) auf den Bauch. Wieder zurück geht noch nicht - ergo gibt es kurz danach unwilliges Geschrei - und wir dürfen dann die Nummer wieder rückgängig machen. Und hoffen, dass es nicht wieder passiert (das auf den Bauch drehen).
Habt Ihr da einen Tip?
Wäre sehr dankbar .. schönen Gruss an alle..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht-dreh-Schlafsack..
Danke für die Antworten! Dass es da spezielle Schlafsäcke gibt, wusste ich nicht, danke schon mal, muss ich mal sehen. Und was die Handtücher und Stillkissen betrifft: ich dachte im Bettchen sollte nichts grösseres drin liegen? Von wegen Kindstod und so? Danke nochmal an alle!
gabrielababy
gabrielababy | 25.04.2008
3 Antwort
hallo
versuchs doch mal mit einem Stillkissen was man an die Seiten des Babys legt oder ein Handtuch zusammenrollen und dann an den Seiten legen. Bei meiner Tochter hilft das.
maeusel21
maeusel21 | 25.04.2008
2 Antwort
also bei dem auf dem bauch drehen
dafür gibt es extra schlafsäcke die man an den kitterstäben fest machen kann das klingt hart hilft aber haben wir bei meinem kleinen auch gemacht. und das mit dem auf der seite liegen da würde ich dem kleinen einfach vorne und hinten ein kleines aufgerolltes handtuch hinlegen damit er da garnicht weg kann oder eine decke. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 25.04.2008
1 Antwort
guten morgen
mein kleiner kann sich zwar noch nicht aufden bauch drehen aber ich habe fast das selbe er mag esnicht aufen rücken zu liegen und ich muß dann ständig hin und ihn auf die seite legen was man da machen kann weiß ichleider auch noch nicht so gnz aber versuche alles aus lg mausi308
mausi308
mausi308 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading