Hallo Ihr Lieben Mamis Dringend nen Rat gesucht!

Kolabaum
Kolabaum
01.10.2007 | 4 Antworten
Hey Ihr alle! Mein kleiner Sohn ist 21 Monate alt und lässt seine Windeln nicht mehr an, er zieht sich immer komplett aus, und die Windel lässt er auch nicht an. Aber aufs Töpfchen gehen will er auch nicht.
Hat jemand von Euch ne Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Mit Latzhosen oder Windel verkehrt rum anziehen hab ich schon probiert, das stört ihn alles nicht.
Wäre echt für jeden Tipp dankbar!
LG von Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Windelproblem
Hallo Vielleicht will er keine mehr. Was ist mit der Toilette? Zeigt er da Interesse? Kennst Du die Easy-Windeln, die werden nur hoch und runter gezögen. Kennt er die schon? wenn nicht, dann kannst Du sie ihm ja so "verkaufen", das das die Super-Schlüpfer für "große" Jungs sind, die alleine schon pullern gehen können ... Erinnere ihn öffters daran, das er mal pullern geht und wenn sie Abends noch trocken ist, dann gibts nen großen Stern von Mutti. 3 Sterne = Überraschung LG PS: was anderes fällt mir jetzt spontan nicht ein ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2007
2 Antwort
Windel
Hallo, ich galube auch , daß es vielleicht dann an der Zeit wäre ihn an die Toilette zu gewöhnen. Ohne Windel rumlaufen lassen und ihn öfter fragen ob er mal muß. Wenns daneben geht auch mal in der Hose laufen lassen, findet er ziemlich schnell als sehr unangenehm. probiers mals aus und berichte uns dann mal. LG Sabine
bienchen11
bienchen11 | 01.10.2007
3 Antwort
Windelproblem
Hallo, ihr Lieben! Soweit schon mal vielen Dank. Freue mich auch über weitere Tipps. Die Toilette interessiert ihn auch noch nicht. Wie kann ich ihn denn langsam daran führen? Bei meinen zwei Mädels war das kein Problem, nur mein Kleiner zeigt noch kein besonderes Interesse, grins ... Habt ihr noch weitere Tipps??? Natürlich werde ich gerne berichten, was denn bei meiner kleinen Maus geholfen hat. LG von Sonja
Kolabaum
Kolabaum | 01.10.2007
4 Antwort
Windeln
In dem alter waren meine beiden Tagsüber schon fast sauber. Probier es doch einfach ohne, und bring Ihn alle halbe Stunde zur Toilette. Ich habe den beiden eine schöne Sitzverkleinerung gekauft das sie nicht verschwinden zwischendurch und schon hat es geklappt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading