Ist das nomal!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2008 | 10 Antworten
Meine Twins sind 11Monate. Und fangen so allmählich mit dem Krabbeln an. Den Vierfüßlerstand können sie. Aber sie krabbeln rückwärts ist das normal? Es geht ein zwei Schritte nach hinten, länger können sie sich nicht halten auf allen vieren. Aber das ist ja normal sie fangen ja auch erst an. Aber ist rückwärts krabbeln normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
auf die mama hören
supi!!! wenn deine süßen noch so brav auf dich hören.bei meinen ist das schon wetterabhängig....wenn sie gut gelaunt sind - hören sie...wenn nicht-nicht...ha, ha...aber sie werden immer schlauer und selbstständiger....und sie unterhalten sich gegenseitig miteinander..ich versteh nichts-aber sie..und dann hecken sie wieder etwas gemeinsam aus...cool.da kann man nur staunen und aufräumen......herrlich es wird nie langweilig!!!
sonja4
sonja4 | 20.04.2008
9 Antwort
@sonja4
eingentlich gehen sie nirgends bei. Wenn ich nein sage, gehen sie sofort dabei weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
8 Antwort
Ganz normal
ich kenn viele Babys, die erst rückwärts gekrabbelt sind.
Ehichrist
Ehichrist | 20.04.2008
7 Antwort
krabbeln
na, klar...total normal...und gratulation...jetzt dauerts nicht mehr lang und du mußt ihnen hinterher rennen.alles gute.
sonja4
sonja4 | 20.04.2008
6 Antwort
ja das höre ich sehr oft
legt sich aber schnell wieder ich bin auch rückwärts gekrabbelt am anfang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
5 Antwort
jaaaaa
--rückwärts geht erstmal leichter:-) vorwärts kommt danach!!
lillyrockt
lillyrockt | 20.04.2008
4 Antwort
hey ja meiner hat auch mit
7 monaten immer rückwärts gekrabbelt und mit 8 mon. gings dann richtig :-) Das ist normal egal zu welcher zeit die mit krabbeln anfangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
3 Antwort
...........
die tochter meines bruder hat auch zu erst rückwärts angefangen zu krabbeln.
luda-dima
luda-dima | 20.04.2008
2 Antwort
jaaaaaaaaa
ist es! mach dir keine sorgen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2008
1 Antwort
ja das ist normal
die meisten Babys krabbeln zuerst rückwärts. brauchst dir keine gedanken machen. LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading