Stehen eure Mäuse auch so auf Telefon/Handy/Fernbedienung und co?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2007 | 9 Antworten
Egal wie er drauf ist, sobald irgendwo etwas oben genanntes herumliegt, grabscht mein Sohn danach und spielt Stunde um Staunde damit .. kein anderes "Spielzeug" ist so interessant für ihn wie irgendwas mit Knöpfen drauf, das auch noch so erwachsen aussieht.. kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kicher
Ja, ich kenn das. Erst gestern hat meine Kleine sich mein Handy geschnappt, als ich auf Toilette war und mal eben eine SMS, ohne Text an ca 16 Leute versendet. Danach riefen ziemlich viele Leute an und wollten wissen, was los ist. Was lehrt uns das? Handy, Telefon, Fernbedienung immer schön hoch auf einen Schrank legen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2007
8 Antwort
telefon & fernbedienung
guten morgen :) oh ja..sie liebt es.. sobald das telefon geht und ich ran gehe.. will sie es haben..mache schon immer dann auf laut.. dann telefoniert sie sogar schon mit *gg* und wenn ich dann auflege fängt sie an zu schreien ;D weil da kein ton mehr raus kommt... hihi lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 26.09.2007
7 Antwort
Achso, und gegen die "Handysucht"
meiner Kinder habe ich in einem Handygeschäft so Handydummies gekauft. Das sind echte Handys, haben nur kein Innenleben. Diese Dummies stehen meistens in den Regalen rum. Bei uns kostet im Handygeschäft so ein Dummie 50 Cent. Und natürlich kann man da ruhig gleich ein paar mehr kaufen ;)
JaLePa
JaLePa | 26.09.2007
6 Antwort
Kenne ich zu gut.
Dagegen habe ich aber abhilfe geschafft. Hab so eine Kinderfernbedieung gekauft. Die liegt nun immer auf dem Couchtisch. Meine Kleine war und ist noch immer vollauf begeistert :) Hier mal ein link, wo die Kinderfernbedienung zu sehen ist. http://www.leiselsbach.de/_plentyMarkets/Artikel/a-4022004/ReferrerIDQQ7/
JaLePa
JaLePa | 26.09.2007
5 Antwort
Telefon
... ihr müßtet mal meinen Wicht erst beim Telefonieren SEHEN:-) Der hält das wie Mami, sabbelt wie Mamai u rollt mit de Augen wie Mami...na auweia:-) Aber mit Oma telefoniert es sich immer so schön;-)
Janni80
Janni80 | 26.09.2007
4 Antwort
Jaaaaa...
meine Kleine ist auch total begeistert davon!.......
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 26.09.2007
3 Antwort
Fernbedienung und co
das kenn ich auch meine kleine könnte diese dinge regelrecht "Auffressen" machen aber alle kinder. lg
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 26.09.2007
2 Antwort
OOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mamasweet
Mamasweet | 26.09.2007
1 Antwort
Grins
machten meine kleinen früher auch und der kleine tut es immernoch...
sachsendine
sachsendine | 26.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Welches Handy für 8-jährigen?
29.06.2014 | 10 Antworten
nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
auf Handy immer erreichbar sein
08.10.2012 | 6 Antworten
handy display schrott
31.05.2012 | 16 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading