Ab wann haben eure mäuse angefangen durch zuschlafen und zu krabbeln?

regina111
regina111
09.04.2008 | 4 Antworten
Mein kleiner ist 4 mon und wenn ich ihn auf denn bauch lege, versucht er mit ganzer kraft vorwärts zu kommen und dann wird er immer ganz sauer das er sich nicht bewegen kann !echt süß!deshalb die frage ab wann bei euch die mäuse anfingen zu krabbeln und durch zuschlafen!Danke für alle Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......:)
nein, wie gesagt seit dem er 5 wochen alt war brauchte er die nacht keine flasche mehr...!!!
HeFraLe
HeFraLe | 09.04.2008
3 Antwort
die ganze nacht schläft er auch, aber muss 1-2 mal aufstehen wegen flasche!!!Macht ir das auch??
Das meine ich eigentlich......
regina111
regina111 | 09.04.2008
2 Antwort
::::::::::::
richtig krabbeln konnte meine erst mit 10 monaten!! voher ist sie nur gerobbt!! und durchsclafen tut sie seit sie 6 wochen alt ist!!
mausismama87
mausismama87 | 09.04.2008
1 Antwort
................
durchgeschlafen ab 5 wochen !!!! Krabbeln noch nicht, er ist jetzt 5 monate...
HeFraLe
HeFraLe | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
19.06.2011 | 20 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading