wei bekomme ich meine kleine in ihr bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 8 Antworten
hi alle zusammen ..
meine kleine schläft immer bei uns weil es für mich einfacher ist .. füttern wenn sie nachts aufwacht .. zum einschlafen bringen
und das wichtigste ICH HÖRE SIE IMMER!
aber nun wirds langsam zeit dass sie alleine schläft aber ich bekomme das einfach nicht hin ..
könnt ihr mir tipps geben wie es am einfachsten für mich u sie wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
mein sonnenschein hat auch immer probleme gemacht. ich habe ca 6 monate gestillt und sie immer mit in mein bett genommen und sie auch dort einschlafen lassen und sie danach in ihr bett gelegt. ich muß dazu sagen sie schläft bei mir im schlazimmer mit. aber wo ich aufgehört hatte mit stillen wollte sie auch nicht in ihren bett schlafen, da habe ich mir ein BABY-EI geholt.das habe ich bei ebay gefunden.es macht 4 Naturgeräusche: Meeresrauschen, Bachplätschern, Mamis Herzschlag, Vogelstimmen. jetzt wenn ich sie in ihr bettchen lege und zwar wach und das ei anmache, dauert es nicht lage bis sie eingeschlafen ist. lg antje
vampierbaerchen
vampierbaerchen | 07.04.2008
7 Antwort
Bett bringen
Hey Du! Wie alt ist denn Deine Maus??? Meine hat bis ca. 9 Monate bei uns geschlafen-genau aus den gleichen Gründen-, und dann haben wir entschieden, das es reicht. Ich habe das ganz nrmale Abendritual geht nicht anders-glaube ich. viel erfolg-und sorry, das ich alles klein geschrieben habe- lieben gruß
floh69
floh69 | 07.04.2008
6 Antwort
jedes kind kann schlafen lernen
wir hatten es auch nach diesem buch versucht, für uns war das nix. meine kleine hatte nur stress. eigentlich hat das mit dem einschlafen dann von allein geklappt, ich hab sie mittags zum spielen in ihr bett gelegt, dabei schlief sie ein. das wurde dann regelmäßig, dann haben wir das abends ebenso versucht, ganz wichtig, sie brauchen was zum schmusen! in unserem fall hat sie nen teddy. das klappt ganz gut! ich glaube aber, es ist bei jedem andert, höre einfach auf dein gefühl! dann wird das schon! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
5 Antwort
Lege sie in ihr Bett...wenn sie weint gehe zu ihr streichele sie
rede leise mit ihr! Es wird evtl eine Zeit lang dauern...aber es klappt bald :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.04.2008
4 Antwort
ich hatte einen stubenwagen
die erste Zeit nebem mir am Bett da hab ich ihn auch gehört aber er war nicht in unserem Bett - diesen haben wir später so ab den 4 Monat schon mal Mittags zum schlafen in sein Zimmer gefahren und er hat sich an sein Zimmer gewöhnt schön langsam haben wir ihn dann auch Mittags ans normale Kinderbettchen gewöhnt und es hat super funktioniert ab dem 5 Monat hat er immer im Zimmer geschlafen ich höre ihn ja mit babyphone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
3 Antwort
hast du es schonmal versucht?
hast du es mal versucht vielleicht klappts ja einfach so...wenn nicht leg ein shirt mit deinem geruch mit in ihr bett
mama280907
mama280907 | 07.04.2008
2 Antwort
Also so schwer wie
es auch fällt. Du musst an die Sache cht konsequent gehen. Es tut weh wenn Du die Kleine in ihrem bett ablegst und sie weint und weint... aber glaube mir, wenn Du von Anfang an konsequent die Sache durchziehst hast Du Erfolg. Am besten ist es Du besorgst Dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"! Mit dem Buch haben wir es hinbekommen das unsere Maus in ihrem bett schläft!
Lillia
Lillia | 07.04.2008
1 Antwort
hay du
allso ich hab ihn einfach in sein bett gemacht hab ihm die backen gestreichelt ja und zeit demm schläft er durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading