Bernsteinkette und schlechter Schlaf, gibt es da einen Zusammenhang?

simone38
simone38
07.04.2008 | 5 Antworten
Guten morgen alle Zusammen,
mein Kleiner 5 Monate schläft seit ein paar Tagen viel schlechter als sonst und auch viel kürzer. Er ging erst um 0.30 Uhr ins Bett (normal war 23 Uhr) und ist um 7.20 Uhr schon wieder wach. Nachts trinkt er noch einmal an der Brust, schläft aber gleich weiter. Jetzt hab ich ihm mal gestern die Bernsteinkette, die er jetzt seit ca. 2 Wochen hat ausgezogen. Hat jemand Erfahrung, ob sich die Kette auch negativ auf den Schlaf auswirken kann?

Grüßle Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Verschlucken ist nicht die Nummer 1...
...ich denke da eher an : mit der Hand hinterhaken und sich selbst würgen. So blöd kann man manchmal gar nicht denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
4 Antwort
Kette
Ich hab mir auch die Gedanken gemacht, ob was passieren kann, aber die Steine sind alle einzel verknotet und sie kann auch ziemlich schnell reissen, von daher kann er ja die Steine gar nicht schlucken... bzw. ich bin ja immer dabei, wenn er sie um hat. Ich hab sie aber trotzdem jetzt mal ausgezogen, grad weil ich den schlechten Schlaf mit ihr in Verbindung bringe.
simone38
simone38 | 07.04.2008
3 Antwort
im schlaf
bitte keine kette anlassen...ist viel zu gefährlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
also meiner hat die kette schon lang oben
und sein schlafverhalten hat sich weder pos. noch neg. geändert. ich glaub nicht, dass es da einen zusammenhang gibt. lt
Noah2007
Noah2007 | 07.04.2008
1 Antwort
Also...
Bernstein ist eigentlich ein sehr guter Heilstein bei Atemwegserkrankungen und Allergien. Mal Ganz ehrlich, auch wenn es süß aussieht, bin ich der Meinung das man Babys und Kleinkindern auf gar keinen Fall Ketten umbinden sollte. Hast du dir schonmal überlegt was da alles passieren kann? Ist echt nicht böse gemeint aber man denkt da oft nicht dran. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baldriantee in Schwangerschaft?
16.10.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading